Hilfe Jungfrau?

2 Antworten

Auch wenn Dir eine Hose noch so weit in die "Ritze" rutscht - damit kannst Du Dich nicht entjungfern.

Grundsätzlich solltest Du Dich mal mit Deinem Körper vertraut machen und - mit Hilfe eines Spiegels - einen Blick auf Deine Muschi werfen. Setze Dich auf den Boden, sorge für gute Beleuchtung, stelle einen Taschenspiegel zwischen die Beine und sieh Dir Deine Muschi mal ausgiebig an. Das Jungfernhäutchen (sofern überhaupt vorhanden - viele Mädchen werden ohne geboren!) sitzt nicht an der Oberfäche, sondern ein paar Zentimeter tiefer und hat meist eine oder mehrere Öffnungen. Dazu musst Du mit den Fingern Deine Schamlippen etwas aufspreizen. Eine Frau ist keine versiegelte Saftpackung!

Auch mit Deinen Fingern solltest Du Dein Hymen ertasten können - oft spürst Du dabei nur einen Hautring, den ein Finger vorsichtig durchdringen kann, ohne ihn zu beschädigen... .

Wenn Du noch mehr über den weiblichen Körper, Jungfräulichkeit, Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, "was Mädchen über Sex wissen sollten"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Keine Sorge da muss schon ein wenig mehr "passieren".

Huritmahal  13.02.2018, 21:22

Das denke ich auch.

Rimomori
Fragesteller

Danke dir für die Antwort, das hat mich unglaublich erleichtert!