hilfe immer wenn ich auf dem rücken liege (auf den boden) dann wirds mir schlecht!

4 Antworten

Vielleicht hast du was mit der Wirbelsäule?! Letztendlich wird das aber nur ein Arzt klären können..

Hast du überhaupt mal einen Arzt dazu befragt Ist dir denn auch schwindelig dabei?

Du kannst zu einem richtig guten (!) Phsysiotherapeuten gehen und Deinen Magennerv mal behandeln lassen. Wenn der beim Liegen abgeklemmt wird, wird es einem speiübel und es geht einem richtig schlecht. Bei mir war das auch so, lag nur an diesem blöden Nerv. Der verhindert dann die ausreichende Blutzufuhr und es wird einem ..... würg.

ich tippe auf Kreislauf