Hilfe im Darknet?

5 Antworten

Punkt 1: Selbst wenn ein Hacker diese email adresse Hacken würde was mit einer Recht einfach zu handhabenen Brute Force möglich ist sagt dass noch immer reingarnichts über die identität des schreibers aus.

Punkt 2: Da ich in einem kommentar etwas über dass Hacker Kollektiv Anonymous gelesen habe hier meine persöhnliche kurzfassung dazu: Jeder kann Anonymous sein, jeder der sich mit den merkmalen welche Anonymous beinhaltet bekennt. Es gibt keine anführer meistens kleine "gruppierungen" welche sogennante ops=operationen in die welt rufen kurzgesagt es kann somit auch keine offizielle seite des Kollektivs Anonymous geben.

Man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen, aber fragst Du auch im Internt nach einem Killer, wenn Dein Hacker den e-mail-Schreiber gefunden hat???

Nicht, daß wir uns falsch verstehen, was Dir gerade widerfährt ist sicherlich sehr unangenehm und unter Umständen gefährlich. Es handelt sich um Straftaten. Straftaten gehören bei der Polizei angezeigt. Es sind keine Lapalien. Rein rechtlich bist Du sogar dazu verpflichtet, es anzuzeigen. Eine Straftat nicht anzuzeigen ist auch schon eine Straftat. Also: Geh zur Polizei und laß die ihren Job machen. Die kennen sich damit aus. Die haben Profis für solche Sachen.

Was so überhaupt nicht geht ist, daß man sich Dir gegenüber rechtswidrig verhält und Du hier im Internt um eindeutig rechtswidrigen Beistand bittest.

Geh zur Polizei das ist sicher

DeepwebHelper  17.03.2016, 17:42

Nein, wenn der Absender einen VPN benutzt der nicht loggt, was wahrscheinlich der Fall ist, kann die Polizei da kaum etwas machen.

Sicher ist es nicht, aber ein Versuch wert auf jeden Fall! :)

Mekki2005
Fragesteller

Ich kann Anzeige gegen unbekannt machen, dass würde mich lediglich davor schützen, wenn mir etwas passieren würde oder ähnliches...da ich meine “Not“ dann praktisch aktenkundig gemacht habe...aber mir wurde nicht in Aussicht gestellt den Typen zu fassen :o( .....aber dennoch vielen Dank.

Falls es dir nichts ausmacht kannst du mir die E-Mail von ihm ja mal senden, per privater Nachricht. falls du das bevorzugst.

Mekki2005
Fragesteller

Hallo DeepwebHelper, Das würde mir nichts ausmachen, viel unangenehmer kann es nun nicht werden...ich habe versucht Dich als Freund zu adden, damit ich Dir eine PN senden kann...hab ich nicht gefunden :o(... scheine dafür zu dusselig zu sein.

poste die adresse doch mal auf der seite von anonymus

Mekki2005
Fragesteller

Habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber verworfen, weil die sich sicherlich mit wichtigeren Themen beschäftigen, als es meines wohl ist...habe ja zum Teil schon Angst ausgelacht zu werden, weil ich so Paranoia habe...aber ich denke nochmal ernsthaft darüber nach, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Liebste Grüße

Mekki2005
Fragesteller

Weißt Du, man denkt immer “so was passiert nur anderen“ ... und es enttäuscht mich ein Stück weit, dass jemand in meinem Umfeld so feige und unfair ist...

newasassin  17.03.2016, 20:47
@Mekki2005

tja und heute musst du still sitzen oder bürokratie studieren um dich zu verteidigen, vor 100 jahren hatte man noch respekt voreinander

Mekki2005
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich hast Du damit sogar recht... Du, ich habe mal gegoogelt, aber eine wirklich eindeutige Seite von Anonymous kann ich nicht finden. Anonymous Kollektiv soll angeblich nicht das richtige sein...wie kann man sicher sein beim richtigen Empfänger auszukommen?