Hilfe! Ich werde in seiner Nähe feucht!

5 Antworten

Dein Körper macht sich bereit ihn zu empfangen.

das ist doch sehr schön! geniesse es. es scheint die chemie zu stimmen!

Hi Leo,

ich denke nicht mal an Sex oder so etwas! Wisst ihr, was mit mir los ist?

Na du nicht, aber dein Körper schon. Hmmh, das ist natürlich die Frage. Wie findest du ihn denn, dh.: würdest du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen können? Und natürlich auch Sex? Wenn ja, dann wäre alles bestens. Vielleicht solltest du es drauf ankommen lassen. Zwischen euch scheint ja eine ganze Menge zu stimmen: Du magst ihn, dein Körper reagiert sehr positiv auf ihn. Das ist eigentlich perfekt.

Gruß M.

Du findest ihn körperlich anziehend und attraktiv, dein Körper sendet klare Signale :-)

Dein unterbewusst sein will es mit ihm treiben