HILFE, ich war mal auf einer Pornoseite und hab halt ein paar Suchbegriffe in die Suchleiste eingegeben und die wurden etwa gespeichert?

4 Antworten

Du musst einfach nur deine Cookies löschen. Ist relativ einfach in den Einstellungen des Browsers zu finden. Wenn du es selbst nicht schaffst google einfach mal "(Name deines Brwosers) Cookies löschen". Den Aufwand mit dem Neuinstallieren deines Browsers brauchst du dir sicher nicht machen.

SirRaley
Fragesteller

ok mach ich auch mal danke

SirRaley
Fragesteller

ich habs so gemacht aber die begriffe erscheinen trz noch

Cocun  08.02.2017, 21:59
@SirRaley

Das ist merkwürdig. Starte den Browser noch einmal neu. Vielleicht reicht das schon. Wenn du ansonsten in dem Fenster, in dem du die Cookies löschen konntest noch ein Feld hast wie zum Beispiel "Websitedaten löschen" oder ähnliches, schaue da mal rein. Kann aus der Ferne leider auch nicht mehr dazu sagen.

SirRaley
Fragesteller
@Cocun

wie starte ich den browser neu?:'D

Cocun  08.02.2017, 22:03
@SirRaley

Einfach rechts oben bei allen Fenstern auf das X klicken. Oder alternativ unten in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Symbol des Browsers machen. Dann müsste ein Menü erscheinen in dem du den Browser beenden kannst.

Einfach in den Einstellungen des Browsers den Suchverlauf löschen,dann ist  alles weg.

Was hast du denn eingegeben? ;-)

Spass beiseite, Browserdaten (Cookies, Suchverlauf) löschen, dann kommts nicht wieder. Künftig mit "Inkognito Browser" (Chrome), "Neues privates Fenster" (Firefox) auf diesen seiten surfen.

Installier deinen Browser einfach neu... Das geht auch irgendwie anders, aber so mach ichs immer xD

SirRaley
Fragesteller

und wie geht das?

Prinrx  08.02.2017, 21:44

Hast du Windows 10?

Prinrx  08.02.2017, 21:49

Und was für einen Browser hast du? Firefox? Chrome? Edge?

Prinrx  08.02.2017, 21:56

Google mal nach “microsoft edge neu installieren“

SirRaley
Fragesteller
@Prinrx

das find ich nichts gescheites