Hilfe! Ich war bei convert2mp3?

4 Antworten

ist kein Virus nur ein offener Tab damit du all deine Daten eingibst.. Mach das aber bloß nicht.. Schließe einfach die Tabs und dann geht das wieder rund. Diese Meldung bekommst du nicht nur auf dieser Seite auch auf anderen und mehrmals wenn du ein Lied runterladen willst.

Yuuki009
Fragesteller

Ja aber ich hab auch ein problem ich hab ein lied runtergeladen ka mehr wann das war bin irgendwo drauf gekommen und kann kein runtergeladenes lied mehr hören da steht immer kann nicht abgespielt werdet

Mynxx  15.02.2017, 22:06

Hast dann entweder in einen anderen Ordner verschoben oder gelöscht. Sonst geh auf deinen Browser und öffne den Downloads Ordner

Nicht unbedingt ein Virus, aber check' mal mit Deinem Telefon-Netzbetreiber (Hotline),  und sperre die DRITTANBIETER-Option, damit die Dir keine Belastung für irgendeinen ominösen Service aufs Konto setzen.
Deine Info hier ist ja sehr mager und welche Seite das war, ist schon entscheidend. Falls Dir da eine Belastung aufs Konto kommt (Sperre zu spät), dann musst Du dies leider umständlich anfechten, aber das ist dann eine andere Geschichte......
-Carola -

Ist grundsätzlich kein Virus, sondern nur etwas nervigere Werbung. Am besten die Songs am PC mit Adblocker umwandeln und dann einfach aufs Handy ziehen, geht einfacher ;)

Nein das ist bloß pop up werbekacke -.- einfach wegklicken und gut.

bin ständig auf der seite auch mit dem handy und mein handy und pc hat nichts.