Hilfe ich suche ein Lied(Soldatenlied) aus dem Film Strafbataillon 999?

3 Antworten

Erst einmal danke für deine Mühen, den ganzen Text hier zu rezitieren.
Sag bitte, hast du schon ein Resultat erfahren?
Es wäre wirklich klasse, eine aufgenommene Version von diesem Lied zu hören.

Dertyp21483
Fragesteller

Guten Tag leider habe ich bis heute kein Ergebniss finden können... Ich denke es wurde nur für den Film aufgenommen aber eventuell auch so von betroffenen Landsern gesungen...

Ich habe mir das Lied am ende einfach aus dem Film ausgeschnitten