Lied zur Zeugnisvergabe klasse 10

3 Antworten

Our Names In Lights (feat. Breach The Summit) - The Two Friends

Long Way Home (feat. Breach The Summit) - The Two Friends

Sedated (feat. Jeff Sontag) - The Two Friends

Brighter (feat. Jeff Sontag & I Am Lightyear) - The Two Friends

Ghosts - Mako

Our Story - Mako

I Won't Let You Walk Away (feat. Madison Beer) - Mako

Frag doch mal deine Klassenkameraden was sie so gerne hören und suche dann das schönste Lied raus. Oder gibt es irgend ein Lied, dass euch als Klasse verbindet - was auf einer Klassenfahrt lief oder so?

Wenn es nicht zu schnell sein soll, wie wäre es mit einer Ballade?

Danke für die Antwort Die wisssen das alle nicht so recht... :/

Ballade klingt gut

Auf Klassenfahrten liefen nur so Lieder die Lehrer nie erlauben werden hahah also sowas wie Dicks Sucken von Trailerpark und bleib in der Schule

@Zumbaaa

wie wäre es mit:

"Another Brick the Wall" von Pink Floyd

"Good Riddence (Time of my life)" von Green Day

MACKLEMORE - And We Danced

... die würden mir jetzt noch so einfallen :-)

wenn du kannst : i'll always remember you von miley cirus