hilfe! ich komm nicht mehr mit mir selbst klar...

14 Antworten

du brauchst mal eine Zielsetzung und Hobbies und Freunde in deinem Leben, die dir Kraft und Freude geben.Sport ist auch nicht schlecht. Man fühlt sich wohler. Dekoriere deine Wohnung neu, oder zieh ganz um.Tapetenwechselin jeglicher Hinsicht.Und nehme dir das vor und tu es auch, was du schon immer mal wolltest.Plane das, was dafür notwendig ist und gehe es an!

Wie kann man Dich helfen? Du scheinst eine schwere Depression zu haben, mit dem Hang zur Selbstzerstörung. Das Letztere mache bitte nicht, denn dadurch wirst Du auch nicht attraktiver. Suche bei der nächsten Gelegenheit sofort einen Facharzt auf. Wenn jetzt möglich, rufe einen guten Bekannten oder eine Bekannte an. Gehe in eine Dir bekannte Gaststätte und trink Dir einen, meinetwegen auf mein Wohl. Du musst unters Volk, damit Du auf andere Gedanken kommst. Bevor Du Dir etwas antust, rufe bitte die 112 an, die können wenigstens das Schlimmste verhindern. Ich wünsche Dir alles Gute.

Du hast eindeutig psychische Probleme und Probleme mit deinem Ich die Aggressionen wegen kleinigkeiten kommen von Überlastung und Depressionen, von psychischer Anspannung und eben von psychischen Problemen. Nimm dir eine Auszeit, ziehe dich zurück, hole dir Hilfe, sei ehrlich. Ich bin selbst in so einer ähnlichen Situation, verletze mich schon ewig selbst und bin schon fast ganz von weg, ich habe ganz viel Hilfe, war stationär in einer Psychiatrie und habe von da aus jetzt ambulante Therapie, ich habe eine Homöophatin und kann mit vielen über meine Probleme reden. Was ich dir auch empfehlen kann, ist raus gehen und etwas unternehmen, versuchen spaß zu haben und dein Leben wieder mehr zu geniesen, dich freier und unbelasteter zu fühlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jugend macht mich aggresiv?

Ich, 16 jahre alt hab eine kleines problem.

Ich bekomme aggressionen wenn ich jugendliche sehen, es macht mich dermaßen aggresiv wenn ich sehe wie sie reden, miteinander umgehen, sich anziehen und vorallem wie unfassbar dumm sie sind. Hört sich komisch an weil ich selber erst 16 bin aber ich komm darauf nicht klar.... Ja es gibt immer ausnahmen aber diese bestätigen bekanntlich die regel.

Habt ihr irgendwelche tipps wie ich besser damit umgehen kann weil ich es in meinem alter nunmal nicht vermeiden kann mit ihnen in kontakt zu treten...

...zur Frage

Am Morgen immer müde?

Ich muss immer um 6:00 schon arbeiten also steh ich um 5:15Uhr auf und komm damit nicht klar. Wenn ich um 7:00 arbeite ist super aber um 6:00 bin ich ganzen Tag down egal was ich mache. Kaffee, Sport oder Kalt Duschen nichts hilft. Und nein ich kann nicht später arbeiten gehen.

Schlafen tue ich ungefähr 7 Stunden (23Jahre) Tiefer schlaf ohne munter werden. Was soll ich tun jetzt gerade bin ich wieder Hundsmüde!

...zur Frage

Immerzu traurig?

Hey

Ich bin irgendwie immer traurig egal was ich tue 😞 Naja ich habe mich auch einmal eine zeit lang geritzt bin aber drüber hinweg. Nur das Problem ist seit dem ich es nicht mehr tue komm ich einfach nicht mehr klar🙁

Wisst ihr villeicht was ich tun kann um mich abzulenken😪

...zur Frage

Angst vor Krankenhaus Besuch kennt ihr das?

Hey ich habe unfassbare angst davor jemand im Krankenhaus zu besuchen der gerade sehr krank ist. Ich tue mich unfassbar schwer damit 1 mal war ich schon da aber ich packs einfach nicht nochmal :( Das war schon immer so das ich damit kaum klar komm das nervt mich bin ich deswegen schlechter Mensch?

Oder kann das jemand nachvollziehen

...zur Frage

Liebe/Leben/ was würdest du tun?

Hey. Ich habe ein Problem, welches mein ganzen Tagesablauf, mein Handeln und mein Leben beeinflusst. Ich hatte vor fast einem Jahr ein Mädchen kennen gelernt und wir sind sehr schnell zusammen gekommen. Wir haben uns so oft es ging getroffen, nur gab es da ein kleines Ungleichgewicht... Ich war diejenige, die immer alles gab, sich in Zug und Bahn setzte, um sie zu sehen, ich sagte alles ab um sie zu sehen. Alles fühlte sich so unbeschreiblich schön an. Doch dann ging es bergab, Unzufriedenheit und andere Dinge. Sie trennte sich, ich war am Boden, erreichte einen Tiefpunkt. Das ist jetzt 5Monate her. Ich dachte es bessert sich, doch es wird wieder schlimmer. Ich wohne in der Nähe einer schönen Stadt, ich gehe nur noch ungern dahin, da mich alles an sie erinnert. Sie hatte nach 1 1/2 Monaten wieder eine Neue. Ich komm einfach nicht mehr klar, mit allen und allem. Natürlich sag ich wenn ich gefragt werde wie es mir geht “Gut“, aber das ist gelogen, doch ich will keinen damit belasten. Ich komm nicht mehr klar, ich hoffe eine Ausbildung weit weg zu bekommen, um mich allem und allen zu entziehen, denn nichts hält mich hier noch. Mit der Familie komm ich nicht klar( die Familie meiner ex und meine ex waren irgendwie mehr Familie für mich, als es meine Familie je war... so traurig es auch ist) und Freunde habe ich auch nicht wirklich.... (Ich bin weiblich und 16)

Irgendwie scheint alles an mir zu liegen...

Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

will in allem perfekt sein

Hallo :) Also, ich bin extrem unzufrieden mit mir und das auch schon ein paar Jahre und ich dachte wenn es mir gelingt mich nicht mehr als so minderwertig zusehen , wie ich es eben getan habe , werde ich wieder zufrieden mit mir und ich komm in den letzten tagen echt gut mit mir klar, ich hab mit bekommen dass ich sogar ein Talent hab. Naja aber irgendwie reicht mir das nicht , immer wenn ich was mache denke ich mir dass das andere viel besser können und das will ich nicht. Ich will einfach in allem die beste sein, in allem perfekt sein und ich weiß dass das nicht geht. Aber ich will trotzdem perfekt sein. Also habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich einfach mal zufrieden mit mir oder dem was ich tue sein kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?