Hilfe ich komm einfach nicht weiter bei Baphomets Fluch Director's Cut!

1 Antwort

Du musst wenn du bei dem kleinen Bild bist, bei dem du die Teile verschieben musst, musst du einfach deinen Finger von links nach rechts ziehen. Wenn es beim Ersten Mal nicht richtig funktioniert, probier es einfach mehrere Male.

problem bei einem facebook spiel beim laden

hallo .... habe seit 2 tagen ein neues fb-spiel angefangen .. und zwar super city ...... allerdings heute beim laden ..... trat ein dauerhaftes problem auf ..... das signal und die verbindung sind sehr gut ..... daran kann es nicht liegen und den aktuellsten flashplayer hab ich auch ..... jedes mal wenn er die stadt lädt ..... kommt ein fenster .... ups ... störung aufgetreten ... neustarten um das problem zu beheben ... allerdings behebt das system dieses problem nicht -_- jedes mal wenn ich neustarte .... kommt die selbe meldung und ich habe keinen zugriff auf meine stadt ..... die rand buttons kann ich anklicken aber das bringt mir nur nicht viel ..... das hauptfenster wird komplett von dem pop up fenster mit der meldung bloxkiert :( ..... den rechner selber habe ich auch schon neugestertet aber das problem bleibt trotzem weiterhin :/ ... habe die offizielle seite zum spiel auch unter support contact ... kontaktiert ... da kam auch ne nachricht aber nur dass sie es überprüfen und dass es bis zu 2 tage dauern kann bis ich eine antwort erhalte -_- .... wenn jemand dieses problem auch schon hatte oder evtl. nen tipp hat wie man das problem auch selber lösen kann ..... dann wäre ich sehr dankbar lösungsvorschläge zu erhalten ..... mich nervt es auch dass so gar kein grund genannt wprd warum es nicht funktioniert ..... vielleicht ist es auch ein vorübergehendes problem .... weiß man bei der technik ja nie xD .... aber trotzdem wärs schön ... wenn da einer von euch ahnung von hat .... mir da einen rat zukommen zu lassen ..... danke schonmal im voraus ... lg sabine :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?