Hilfe ich habe masochistische Fantasien.........

5 Antworten

Du machst dir zu viel Sorgen, das ist normal.

es basiert auf die Individualität eines Menschen, und vielleicht glaubst du es nicht, aber vielleicht wird das später auch zu einer sexuellen Fantasie kommen.

Im Endeffekt ändert das nichts an dir, ich würde zwar meine Gedanken nicht rumposaunen in der Öffentlichkeit- aber es gibt keinen Fall von Gedankenlesern, denen es dir gegenüber peinlich sein müsste.

du kannst beruhigt sein, auch ich habe hin und wieder solche Phantasien- aber eher auf sexuelle Art und Weise.

solange du dir nicht selber Schmerzen zufügst, passiert das in angemessenen Rahmen!

mach dir weniger Sorgen!

Hallo,

vorweg, keine Sorge, solche Gedanken haben noch mehr Menschen als Du. Ich bin kein Freund von der Analyse, wo diese Dinge herkommen. Man ist wer man ist und sollte sich mit den Gedanken anfreunden und mit damit leben.

Du sprichst von "erregen" aber sagst, dass das nicht sexuell sei. Erregung bedeutet nicht zwangsläufig, dass man zB nackt ist oder ähnliches. Viele Menschen haben solche Phantasien auch, wenn sie nicht unbekleidet sind. Auch das kann erregend sein, gefesselt, hilflos und ausgeliefert zu sein. Das muss auch nicht zur Befriedigung führen.

Du soltest für Dich mal herausfinden, ob Du das nur als Phantasie magst, dann kannst Du es einfach so lassen, Gedanken sind frei und Du darfst sie einfach haben und genießen.

Wenn Du aber feststellst, dass Du das auch in Umsetzung magst oder Dir vorstellen kannst, geht das in Richtung BDSM und Du solltest versuchen herauszufinden, was Du wirklich magst und was Dir gefällt. Auch damit kann man gut umgehen und das Leben genießen.

Solltest Du sonst noch Fragen oder Hilfe brauchen, ich bin hauptberuflich Personal BDSM Coach und helfe gerne weiter. Persönlich erreichst Du mich unter info@bdsmcoach.de

Viele Grüße

Ian

Dann leb es aus. Jeder so wie es ihm gefällt. Wenn du Dresche willst komm zu mir☺☺☺☺

Sobald du etwas älter wirst könnte es sein, dass dich diese Veranlagung in Schwierigkeiten bringt, z.B indem du in einem Nachtclub dich schnell auf Schlägereien etc. einlässt.

Ich würde dir vorschlagen diesen Drang in etwas positives zu investieren. Du könntest bei der Arbeit oder in der Schule dir "Leiden" zufügen indem du mehr arbeitest oder lernst. Jeder hat schlechte Eigenschaften, man muss nur lernen sie in etwas positives umzuwandeln. Ich z.B bin sehr faul. Ich weiss es ist vllt ein schlechter Vergleich, aber so hab ich gelernt möglichst schnell sehr effektiv zu arbeiten. Ich möchte nämlich trotzdem gute Noten haben bin also überhaupt nicht minimalistisch.

Lg Lara

du bist halt etwas devot veranlagt was ist daran schlimm ?