Hilfe, ich habe keine eigenen interessen! Habt ihr ideen wie ich endlich auf eigenen füßen stehen kann?

1 Antwort

Hallo Du,

hast du schon mal daran gedacht, hochbegabt zu sein? Oder ein hochsensitiver Mensch (Highly sensitiv person). Die Symptome, die du beschreibst, sagen auch hochbegabte Jugendliche von sich. Ich würde mir nie erlauben, dir hier diese Diagnose zu stellen, aber rufe doch mal die Seite "zart besaitet" im Internet auf. Schau dir an, ob das auf dich zutreffen könnte. Wer weiß;-)