Hilfe ich habe die ganze Zeit Albträume von Tung tung tung sahur was kann ich machen?

4 Antworten

Hab keine Ahnung was ein Tung Tung Ding ist versuche aber trozdem zu Antworten und gehe einfach mal davon aus das es ein Monster ist,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Traum loszuwerden über ihn zu sprechen hilft den Traum zu verarbeiten, auch wenn man nicht dauernd über ihn sprechen oder denken sollte weil er dan zu sehr in deinem Bewusstsein ist und du dan wahrscheinlicher den Traum träumst.

Eine gute Möglichkeit den Traum zu verarbeiten ist sich eine Geschichte wie in einem Film oder Buch auszudenken das kann allerdings auch das Gegenteil bewirken

Du kannst etwas das Luzide Träumen erlernen wenn es gar nicht weg geht ich hatte mal die Fähigkeit in einem Albtraum noch vor dem schlimmen Erlebniss oder während des Erlebniss die Augen zu zumachen dies führte immer zum erwachen auch wenn das bei mir nicht immer geklappt hat

Wenn es sehr sehr schlimm ist und nicht weg geht kann man mal darüber nachdenken einen Psychologen zu kontaktieren dan muss es aber schon sehr sein und wirklich gar nicht weg gehen

Du könntest auch überlegen weshalb genau der Traum keinen Sinn ergibt bis du vielleicht denkst warum hatte ich davor Angst

Übrigens das sind Möglichkeiten die auch nicht unbedingt immer Anschlagen und ich weiß leider nicht was ein Tung Tung Ding ist hoffe ich konnte trotzdem helfen.LG.

Träume den Traum aus, viele machen den Fehler sich selbst zu wecken, oder nicht zu schlafen um den Traum zu vermeiden, das lässt diesen aber in Unterbewusstsein weiter kreisen.

Durchlebst du den Traum, wird er dir nicht mehr vorkommen

Weniger sinnlos TikTok schauen und stattdessen mehr an die frische Luft gehen.

Helfer178274177 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 20:03

Hast du jetzt auch Angst?

Helfer178274177 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 19:56

Schaue ihn doch selber an dann bekommst du auch Albträume und ich schaue keine Tiktoks.

Rede doch mal mit ihm und freunde dich mit ihm an.