HILFE! Ich habe Angst meinen Freund zu küssen

7 Antworten

Wieso Angst,du mußt ihn doch nicht küssen.Ihr könnt doch auch zB.spazieren gehen.Du vorne weg und er zwei Meter hinter dir aber vielleicht bist du auch ganz einfach für solche Sachen zu jung.Warte noch ein wenig und vielleicht findest du auch daran gefallen.

Mein erster Kuss war auch schrecklich...der zweite nicht unbedingt besser.. .weil ich zu sehr darüber nachgedacht habe, was ich tue...

Küsse so, dass es dir gefällt...wenn du das selbstbewusst tust, merkt dein Freund von ganz allein, was dir gefällt und ihr stimmt euch schneller aufeinander ein, als du glaubst :) das wird schon :)

küss ihn einfach nur weil dein erster kuss schlecht war heißt das noch lange nicht das die anderen das auch sein werden

Warum war es schrecklich ?? Davor musst du keine angst haben frag ihn doch einfach wie man es richtig macht

Mit ihm drüber reden und ihm sagen was dir nicht gefallen hat! Ehrlich mit ihm drüber reden. Das ist das beste was du tun kannst.

Was möchtest Du wissen?