Hilfe ich hab mich selbst entjungfert?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es kann sein, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist, hat es denn wehgetan?

Du kannst es ja wann anders nochmal versuchen, vielleicht ist es ja dann angenehmer :)

Dein Jungfernhäutchen ist gerissen und es hat geblutet, wasch dich unten einfach, alles ist genauso wie vorher ohne das du mehr blutest.

Das wird wohl so sein das du dir das Jungfernhäutchen gerissen hast mehr kann da nicht passieren

Selbstbefriedigung ist kein Entjungfern selbst wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist... Das muss schon ein Junge übernehmen... musst dir keine Sorgen machen...

Ist doch kein Problem. Und wenn es mal irgendwie zum Thema werden sollte (frag mich nicht wie), kannst du ja immernoch sagen, es wäre beim Sport passiert.

Willkommen im club:D
Keine sorge das ist garnicht schlimm:) bei mir wars genauso, und das du mehr willst ist normal, nur solltest du vllt nicht mehr den dildo deiner mutter benutzen :D

Ja, du hast es geschafft, du bist technisch gesehen keine Jungfrau mehr. Eine aufgerissene Wurstpackung ist auch auf auch wenn noch keine Wurst gegessen wurde.

Aber, wenn du wirklich vor hast mit einem Dildo zu spielen, dann hol dir einen eigenen. Ich will deiner Mutter keines falls mangelnde Hygäne unterstellen, aber Fakt ist, dass du dir was wegholen kannst.

Einen Scheidenpilz z.B. kann man sich auch schon auf einer öffentlichen Toilette holen. Aber erkläre mal deiner Mammi, wieso du die selben Symtome hast.

Also, wenn du dich weiterhin mit den Luststäben befriedigen willst, dann besorge dir einen eigenen. Mit der Hand kann man aber auch schon viel erreichen. Deinen Körper ernst du ohne die Hilfsmittel auch besser kennen.

Nicht nur das. Man hat auch die Privatsphäre seiner Eltern zu respektieren. Finde es schon etwas unverschämt, einfach den Dildo der Mutter zu nehmen.

0

Du hattest kein Sex mit einem Jungen, also als Entjungfert würde ich dies nicht sehen. 

Wenn man ein Tampon einführt kann es auch passieren das man sich entjungfert also du bist immer noch Jungfrau nur halt ohne das Häutchen haha

Das jungfernhäutchen ist gerissen. Das ist nicht schlimm. Das du das wieder machen willst ist natürlich neuland für dich aber das ist völlig normal. Du bist noch so lange jungfrau bist du ein männliches Glied eingeführt hast.

Und? Wen sollte das kümmern?.

Ost doch nicht so schlimm. Du hast dich halt entjungfert ich glaube du bist nicht die einzige, die es bei sich selbst gemacht hat .

Egal kann man wieder zunähen, vorhin hat jemand auch danach gefragt.

Da gibt es meherere Fragen: Warum sollte sie es machen? Konservativ? Moslime? Dann ist sie mit 13 sicher noch nicht selber versichert und muss es der Muter melden und der Eingriff ist sicher auch nicht billig. Also nicht die beste Antwort.

0

Meine Güte, was machen denn immer alle für ein Gewesen um den Hymen:/.
Ja, irgendwann reißt er halt...
Doch entjungfert bist du solange nicht, bis du mit einem Mann (o. Jungen) Sex hattest.

Was möchtest Du wissen?