Hilfe, ich bekomme immer neben meiner Freundin eine Orgasmus! :o

9 Antworten

das macht doch nichts... wenn du aucg mit ihr scgläfst.. wird ihr das bestimmt nichts aumachen,.... davon wir sie bestimmt auch "geil" und ihr könnt so richtig loslegen!

Ich gehe jetzt netterweise mal davon aus das du kein Troll bist -.-

Also zur Frage. Naund? Sie macht dich mit ihrem Körper nunmal an, aber das du sooo schnell kommst, ohne das es großartige stimulation braucht ist glaube ich auch nicht ganz so gut. Man(n) kann das auch trainieren. Einfach mal bevor sie kommt sich einen "schleudern". Ja du weißt genau was ich meine ;)

Naja, villeicht solltest du dir überlegen , dir mal "selbst zur Hand zu legen" . Dann ist sowas nicht wirklich möglich.

ähm .. :D

was meinst du denn genau mit "dass ich nur dadurch komme neben ihr zu liegen"?Irgenwie versteh ich das nicht .. :) Lg