Hilfe, ich bekomme immer neben meiner Freundin eine Orgasmus! :o

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja, villeicht solltest du dir überlegen , dir mal "selbst zur Hand zu legen" . Dann ist sowas nicht wirklich möglich.

Ja bei Trollen ist das normal. Was du dagegen tun kannst? Weniger rumtrollen online, ansonsten Hand aus ihrer Hose raus und nicht mehr neben ihr liegen. Ganz einfach.

das macht doch nichts... wenn du aucg mit ihr scgläfst.. wird ihr das bestimmt nichts aumachen,.... davon wir sie bestimmt auch "geil" und ihr könnt so richtig loslegen!

Ich gehe jetzt netterweise mal davon aus das du kein Troll bist -.-

Also zur Frage. Naund? Sie macht dich mit ihrem Körper nunmal an, aber das du sooo schnell kommst, ohne das es großartige stimulation braucht ist glaube ich auch nicht ganz so gut. Man(n) kann das auch trainieren. Einfach mal bevor sie kommt sich einen "schleudern". Ja du weißt genau was ich meine ;)

ähm .. :D

was meinst du denn genau mit "dass ich nur dadurch komme neben ihr zu liegen"?Irgenwie versteh ich das nicht .. :) Lg

und beim sex kommst du nie, oder wie?1 das ist schon iwie komisch!!!!! aber du bist schon ein mann, oder?! LG ahorn99 p.s.: ignoriere diese unnötigen kommentare der gutefrage.net nutzer einfach..... die haben halt nichts besseres zu tun... :/

Deinem Nick nach bist ein Mädchen, oder? Wie alt bist du?

Du findest sie heiß, ist doch nichts dabei.

Ich tue mal so als hätte ich nicht gemerkt das du hier rumtrollst, besorgs dir vorher 1-2 mal selber dann hast du das problem nicht mehr, danke für 10 punkte xD

erinnert das nur mich an american pie?

Du schiebst deine Hand in ihre Hose, während sie schläft ?????

Ziemlich unverschämt !!!!!!

in deinem alter ist es schon normal.

Was möchtest Du wissen?