sonst niemand?

...zur Antwort

Ach wie niedlich ^^ Naja,frag sie ob ihr euch mal treffen wollt,oder ruf sie Abend mal an.Frag sie nach ihrem Tag,halt so was.Ich würde dir aber raten,dich mal mit ihr treffen um sicher zu sein :) Lg

...zur Antwort

Naja ,dass ist ja bei jedem unterschiedlich.Ich (w) zum Beispiel,leide auch nicht unter Liebeskummer,wenn es welchen gibt.Schließlich lasse ich mich von einem Typen nicht zum heulen bringen,aber das kommt ja immer auf die Person an. Lg :)

...zur Antwort

Haben Jungs/Männer Angst davor, wenn ein Mädchen/eine Frau hübsch ist oder generell Angst?

Hallo Leute! Hier kommt mal wieder eine meiner typischen Fragen. Mich würde es mal interessieren, ob Jungs/Männer Angst haben, mit Mädchen/Frauen zu reden, die hübsch sind. Also, selbst wenn es nur um sowas geht wie nach der Uhrzeit fragen oder sowas. Hab mir darüber jetzt schon oft Gedanken gemacht. Weil irgendwie denkt man ja immer, dass nur Frauen/Mädchen schüchtern sind und die Jungs/Männer diejenigen, die Frauen ansprechen etc. Naja, also ich stell mir halt die Frage, ob sie dann in der Regel eher schüchtern sind oder nicht. Und woran genau das liegt, dass sie schüchtern sind, wenn sie es sind? Also, wovor haben sie Angst?? Und unter welchen Umständen würden sie jemanden ansprechen oder irgendwas fragen. Also stellt euch vor, da ist ne Tussi und die gefällt euch, was müsste passieren bzw. welche Umstände müssten gegeben sein, damit ihr euch traut, sie anzusprechen. Oft ist es ja so, dass man sich nicht traut, aber wieso eigentlich? Ich meine, solange der Typ sich richtig artikuliert, nicht nach Bier stinkt, vernünftigDeutsch kann und nicht uralt ist, würde ich mich immer freuen. Aber naja, das ist wahrscheinlich auch von Person zu Person unterschiedlich. Ok, aber jetzt sagt mal? Wieso traut man sich nicht bzw. ist es wirklich so, dass man sich oft nicht traut oder trauen sich die meisten? Und vor allem unter welchen Umständen würde man sich trauen?

Ok, bin gespannt auf eure Antworten.

...zur Frage

Man muss ja keine "Tussi"sein um schön zu sein,oder?:-)

Aber gute Frage ,ich finde die meisten(Jungen)machen sich zu viele Gedanken beim generellen ansprechen .. wir frauen freuen uns doch wenn uns jemand anspricht!Also wird das bisschen überbewertet,finde ich.Ich meine was glauben sie denn was wir tun?Auslachen und augen verdrehen?:D Aber zum Schutz ;andersrum ist es nicht sehr anders! Unterm strich ---> bei manchen so bei den anderen so aber es kann durchaus eine Wirkung haben !

...zur Antwort

hm ok die Antworten sind ja bischen mies aber das mit den Klamotten ist doch gut!Also jetzt nicht das die hässlich wären aber du musst irgendwie probieren selbstbewusster zu werden! Probiere es doch erstmal mit anlächeln /anschreiben und gucke wie es läuft und vielleicht spricht er dich sogar an !

Viel Glück!

...zur Antwort

Kontakte knüpfen: wie wird man "beliebt"? wie kriegt man "connections"?

Hi :)

Also an sich fand ich es immer lächerlich ,wenn man so darauf aus ist beliebt zu sein und wenn man immer so viele scheinfreundschaften hat und zur schau stellt mit wem man alles zu tun hat. Ich mag es auch nicht, wenn manche Leute ihre Freunde nach "nutzen" auswählen, das kann ich gar nicht ab! Das mach ich auch nicht! Aber ich hab halt wirklich eher Freunde die man auf unserer Schule nicht kennt und die selbst wenig "connections" haben..ich hab eigentlich nur eine Freundin die mehr Leute kennt...ansonsten ist meine ältere Schwester halt ziemlich bekannt und beliebt auf unserer Schule...

Ich frage mich nun woher das eigentlich kommt..warum kennen die viele und sind beliebt usw. ? Also bei meiner Schwester hab ich festgestellt, dass sie eine Freundin hat (seit der fünften Klasse sind die beste Freunde aber zwischendrin immer krass zerstritten) ohne die sie heute wohl ziemlich anders wär...mittlerweile ist meine Schwester ziemlich selbstbewusst und offen und früher hatte ich den Eindruck dass sie eher zurückhaltend und unsicher war und nur wegen ihren Freundin weg gegangen ist und neue Leute kennengelernt hat.

Und mir geht es halt so, dass ich wirklich ziemlich unsicher bin und mich leicht einschüchtern lasse und so..ich bin einfach nicht der Typ dem es leicht fällt Leute kennen zulernen und so jemand den man auf Anhieb toll findet :/

Ich bin auch nicht irgendwie ein "lauch" oder so oder ein totaler einzelgänger. Ich bin einfach ein totaler normalo würde ich mal sagen..ich hab meine guten Freunde und die kenn ich alle aus der Schule oder von früher ausm Kindergarten.

Das klingt dumm, ich weiß, aber es stört mich, dass ich so wenig Kontakte und "connections" habe und so :/

Weil bspw gestern hat ein Typ von meiner Schule eine hausparty gemacht und die halbe Schule war da, unter anderem der junge in den ich verknallt bin :/, und zu sowas kann man dann natürlich nicht gehen wenn man niemanden kennt :( vor allem war es für mich halt echt schlimm, weil ich wusste , dass ER da ist..und nachher konnte ich mir dann noch anhören was für ne tolle Party das war und dass die ganze Schule da war -.-

Also es kotzt wirklich an! Und heute ist von meiner Schule eine U18 Party in einem Club und ich würd total gern hingehen (jeder ist da :/ und wieder das typische Problem: ER ist wahrscheinlich auch da..) aber ich bin noch nicht 16 und normalerweise kann ich ne den Ausweis von meiner Schwester leihen aber die hat nur einen und geht da heute ja selbst hin :(

Zusammengefasst: ich bin unglücklich verliebt, hab viel zu wenig Selbstbewusstsein und Feier überhaupt kein Fasching dieses Jahr -.-

Eigentliche Frage: WIE MACHT MAN SICH "CONNECTIONS" ?!!

Bitte keine blöden kommentare wie lächerlich und peinlich ich bin, das kann ich nicht gebrauchen!

Danke an alle (:

...zur Frage

Also,

ich verstehe dein Problem :so einer bin ich selber aber mir ist das nicht so wichitg,trotzdem will ich dir helfen das ich das auch nachvollziehen kann, Also wenn du wenig selbstvertrauen hast änder mal deinen Look so wie er dich "umhaut"bringt selbstvertrauen vorallem wenn er dir bombe und den anderen Menschen gefällt. 2.Weiß ich auch nicht genau wie die Personen so viele Kontakte haben aber ich habe da mal eine Zeit lang darauf geachtet ; sie gingen glaube ich am Anfang viel auf Leute zu.Keine engen Freunde machen gerne etwas mit Personen die viel lachen ,reden und unternehmungslustig sind. Also wenn deine Freundin so viele Kontakte hat komm einfach mal mit ,lache viel und geh auf sie zu - Triff dich dann selber mal mit ihnen allein und so ABER verstell dich nicht zusehr bis garnicht!

3.Gehe selber auf leute zu von denen du denkst sie wirken symphatisch - viele Connections -also langsam anschreiben lustig wirken ,in der SChule anlächlen bis kleine Unterhaltungen führen (Punkt 2!),sykpen,lachen,simsen (Whats App oder so ^^),Sachen posten bis zu treffen - weißt du ?:) 4.Sei ,immer noch du und du irgendwann kommen sie von selbst !

Viel Glück mal gespannt wie läuft !^^

...zur Antwort

du kannst doch auch wann anders nach Paris fahren und mit deinem Freund zb skypen oder soo ::)

...zur Antwort

ähm .. :D

was meinst du denn genau mit "dass ich nur dadurch komme neben ihr zu liegen"?Irgenwie versteh ich das nicht .. :) Lg

...zur Antwort