Hilfe, Sims 4 Startet nicht mehr über Desktop Icon oder Origin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Task-Manager unter Prozesse nach, ob du dort eine TS4 Exe findest. Diese dann beenden. Falls nicht schau noch mal unter Dienste. Wenn du das getan hast gehst du unter Programme - Origin Games - The Sims 4 - Game - Bin und startest die TS4_x64.exe als Admin. Sollte es dann nicht starten würde ich das Spiel mal deinstallieren, die Order nachträglich noch mal löschen und dann das Spiel erneut runterladen. Aber den Spielstand solltest du vorher sichern.

kannst du es als admin starten ?

Lerne Deutsch erst und dann geh zur Reparatur die sollen dir helfen wenn es ein Fehler von dir ist musst du eventuell zahlen wenn es ein Fehler vom System ist nicht

Soracent  21.11.2016, 14:06

es geht nicht um ein Sytsem fehler sondern das Sims 4 nicht mehr startet