Hilfe! Hohe Schuhe in der Schule

Das wäre der Schuh :) - (Schule, Schuhe)

18 Antworten

Natürlich geht das, bei mir haben die Mädchen auch in der 9. Klasse angefangen hohe Schuhe anzuziehen, sogar glaube ich in der 8. Und soo hoch sind die ja nicht ;)

Mich persönlich würde es stören 9 Stunden in hohen Schuhen rumzulaufen aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem, machen bei uns auch manche 

Hast du schon mal etwas von Satzzeichen gehört? Wenn ja, dann solltest du sie auch anwenden, um deinen Text deutlich lesbarer zu machen. Wenn nein, dann solltest du dich damit mal beschäftigen, statt dich mit einer solchen Frage rumzuplagen.

Letztenendes ist es deine Entscheidung ob du dich mit diesen Schuhen wohlfühlst oder nicht, wobei diese Schuhe noch akzeptabel aussehen, also nicht zu aufgetakelt.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Was für Schuhe tragen eure Kinder in der Schule?

...zur Frage

Zu Lederhose, Hemd und Socken normale Nike Schuhe mit Haferlsocken tragen?

Ich habe eine Lederhose, rot/weißes Hemd aber keine Schuhe für die Tracht.

Kann ich normale Nike Schuhe dazu anziehen? Haferlsocken hab ich auch, aber soll ich die dann anziehen?

...zur Frage

Welche Farbe sollte der Gürtel haben für diese Schuhe?

Hallo, ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch in einem mittelständischen Unternehmen und habe vor ein weißes kragenloses Hemd zu tragen. Dazu dann eine dunkelblaue Stoffhose ( Farbe ähnelt der schuhfarbe) und die blauen Schuhe aus dem Bild. Was für einen Gürtel kann ich dazu tragen ? Normal würde ich zu eine r blauen Hose braune Schuhe und einen braunen Gürtel tragen. Aber da die Schuhe so bläulich sind, weiß ich nicht ob Braun da so passt. Ein schwarzer gürtel sieht auch ein wenig eigenartig aus. Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Weißes Hemd bei Beerdigung okay?

"Kann" man bei einer Beerdigung ein weißes Hemd tragen ohne Anzug, also ohne schwarzes Jackett? Oder wirkt weiß irgendwie fröhlich? Mein Outfit war folgendermaßen geplant: weißes Hemd, schwarze Hose, weiße Schuhe. Meine Eltern meinen, weißes Hemd geht, aber weiße Schuhe nicht. Ich dachte, eher andersrum. Was meint ihr?

...zur Frage

Was für ein Hemd zur Schule?

Hey ich bin am überlegen mal öfters ein Hemd zu Schule zu tragen ((klasse 9(meine Freundin wünscht es sich) jetzt frag ich mich ob einfach n weisses Hemd oder mit Muster? Was is denn bei sowas angebracht/modern?

...zur Frage

Kann man diese schuhe in der schule tragen mit 15?

Heey:) also ich hab mir grade Schuhe mit einem 7cm absatz gekauft. Ich bin 15 und 158cm klein, ich würde sie gerne zur schule tragen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie nicht zu gewagt sind? Kann ich diese schuhe zur schule anziehen?
Lg vipa13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?