Hilfe! Hohe Schuhe in der Schule

...komplette Frage anzeigen Das wäre der Schuh :) - (Schule, Schuhe)

15 Antworten

Mich persönlich würde es stören 9 Stunden in hohen Schuhen rumzulaufen aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem, machen bei uns auch manche 

Natürlich geht das, bei mir haben die Mädchen auch in der 9. Klasse angefangen hohe Schuhe anzuziehen, sogar glaube ich in der 8. Und soo hoch sind die ja nicht ;)

Das liegt ganz an dir. Ich finde es selber nicht schlimm wenn die schuhe nicht zu übertrieben aussehen und dem alter und charakter etwas entsprechend sind. Ich trage in der schule selber hohe schuhe mit keilabsatz. Allerdings ist der in der sole versteckt so das man denkt es wären normale sneakers. Hier ein bild von meinen:

Nike  - (Schule, Schuhe)

Ich bin auch 16 und gehe in die 9 ziehe öfter solche Schuhe an☺ solange du mit denen laufen kannst ist alles in Ordnung haha

Ich persönliche finde das für die Schule etwas unpassend, aber wenn es dir gefällt kannst du es gerne machen :D

Die habe ich auch nur mit einem Muster..gehe damit auch zur Schule,  also was soll daran schlimm sein. Sieht mit den vorgeschlagenen Sachen bestimmt gut aus 😊

Diese Schuhe sind ja nicht so hoch, für die Schule finde ich sie noch geeignet 😊

Ich würde sie anziehen:) Sie sind relativ schlicht & weil sie einen etwas dickeren Absatz haben wirken sie sehr lässig & nicht so hoch:)

Ich find's echt schön. Ich gehe erst in die 7. Klasse, aber wenn ich in deinem Alter wäre, würde ich das vielleicht auch machen. Nur das Problem ist: Es ist doof, wenn du dann vielleicht 10cm. Größer bist als die anderen. Aber sonst würde ich es echt machen:)

ich bin auch so 10cm größer als alle :D ich denke aber immer 10cm oder 15cm ist ja dann auch egal :)

0

Naja ich find das für dein alter und in der schule ehrlich gesagt nicht so passend aber wenns dir gefällt dann probiers doch einfach mal aus:)

habe ich mir auch gedacht wenn man das so sagt mit 15 hohe Schuhe :D aber also ich sehe mehr aus wie 17/18 weil ich relativ groß bin und mich nicht so "pubertierend" verhalte :) Dankeschön

0

Natürlich geht das klar! Bei uns laufen selbst 12 Jährige im Winter schon mit netzstrumpfhose etc rum und wenn das geht ?! 😂 Überhaupt solltest du machn was dir gefällt und nicht auf die Meinung anderer Wert legen!😊

oh gott :D nein nein ich bleib lieber bei boyfriend-Jeans und Sneaker oder eben mein Vorschlag :D Dankeschön :)

0

Ja Das is echt schlimm:D

0
@justlovely99

ich bin Gott sei dank auf ner schule die erst ab der 7 beginnt :& bei uns geht das noch einigermaßen :D oke lederleggins find ich auch bei 7 Klässlern nicht gut aber naja :'D

0

Mal davon abgesehen, dass ich die Schuhe nicht schön finde... Ich denke nicht, dass solche Schuhe in die Schule gehören, schon gar nicht in deinem Alter. Die Schule ist kein Laufsteg! Du kannst sie ja in der Freizeit tragen. 

Ich würde sie vielleicht in schwarz nehmen aber sonst klar :D

Hast du schon mal etwas von Satzzeichen gehört? Wenn ja, dann solltest du sie auch anwenden, um deinen Text deutlich lesbarer zu machen. Wenn nein, dann solltest du dich damit mal beschäftigen, statt dich mit einer solchen Frage rumzuplagen.

Letztenendes ist es deine Entscheidung ob du dich mit diesen Schuhen wohlfühlst oder nicht, wobei diese Schuhe noch akzeptabel aussehen, also nicht zu aufgetakelt.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Lol, die sind garnicht hoch. Zieh doch an was du willst, ich bin jünger als du und wechsle zwischen Sneaker und Hohen Schuhen. Is alles okay.

Was möchtest Du wissen?