HILFE! helft mir bitte! starker ausfluss nach dem ersten mal?

4 Antworten

Unfruchtbar bist du in deinem Zyklus NIE. Es sei denn, dein Arzt diagnostiziert eine Unfruchtbarkeit bei dir. Du kannst immer schwanger werden, mal sind die Chancen geringer, mal höher. Wenn ihr richtig verhütet habt, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Also unfruchtbar bist du aus diesem Grund schonmal garnicht, es ist nur unwahrscheinlich schwanger zu werden. Sollte das Kondom rechtzeitig und richtig verwendet worden sein und auch nicht kaputt gegangen sein, kann nichts passiert sein, ansonsten KANNST du Schwanger geworden sein, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Nur wegen stärkerem Ausfluss würd ich mir mal keine Sorgen machen...der verändert sich im laufe des Zykluses immer wieder, das ist vollkommen normal :).

also solange das kondom nicht gerissen oder geplatzt ist , ist auch nichts passiert ;)

Ich denke ihr habt mit Kondom verhütet. Warum machst du dir dann also über deine Fruchtbarkaeit sorgen ???

vllt. weil Kondome auch reißen können...?

0

Was möchtest Du wissen?