Hilfe, Handy zieht Geld ab, mobile Daten gehen automatisch an?

1 Antwort

Wahrscheinlich die Synchronisation an.

Google Konto, Whatsapp etc. synchronisieren sich ja des öfteren von alleine.

Nutzt du denn die Mobilen Daten überhaupt ?

Falls nein die APN dazu einfach abändern dann kann dein Handy nicht unerlaubt ins Inet.

Falls doch wäre eine möglichkeit bei der APN bloß einen buchstaben zu entfernen und wenn du es nutzen möchtest wieder besagten buchstaben wieder hinzufügen.

Ist zwar umständlich so kannst du aber zumindest dafür sorgen das es sich über die mobilen daten nicht einfach einklingt und Geld frisst, bzw. erstmal gucken ob es auch wirklich daran liegt.