Hilfe Haare am arsch?

2 Antworten

ich kann dir da nicht helden ohne es angefasst und gesehen zu haben.

wenn sie ölig sind dann wasche einfach deine haare mit tiefenreinigeungsshampoo und macve danach aber keine Kur oder pflege öle rein.

Mischa12345
Fragesteller

Ich weiß jetzt ganz genau wie man ein Bild hier rein posten aber trd danke vielleicht bringt das ja was

Mischa12345
Fragesteller

Ich habe jetzt ein bild drinnen könnten sie jetzt was dazu sagen? Vielleicht

Gooomin3  18.01.2021, 18:32
@Mischa12345

einfach tiefenreinigungsshampoo nutzen und keine pfldgeprodukte erstnal rein. wenn die haare irgendwann nicht mehe ölig sind dann langsam mit spülung, kur anfangen

Abrasieren und neu wachsen lassen. wenns dann immer noch so ist liegt es nicht an dem beschriebenen Produkt.

Mischa12345
Fragesteller

Ich glaube nicht das ich jz direkt mit einem Glatze machen würde wegen sowas muss doch was da gegen haben

Akuma463  13.01.2021, 13:03
@Mischa12345

ja ganz ehrlich nach mehreren Monaten gehe ich auch nicht davon aus dass das an dem Produkt liegt.

Mischa12345
Fragesteller
@Akuma463

Das Produkt hat doch meine Haare aber so gemacht es war für 2 Monate glatt und dann würde es halt so