Hilfe! Gewalt Videos Psychische Veränderungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir den Mist nicht mehr an! So einfach ist das. Lass die Finger davon, du schadest dir nur selbst. Gruss Bordie

Es ist nichts schlimmes dabei, bei diesen Videos auszuhärten. Irgendwann muss man bei zB Tarantino nur noch lachen :D

Bring es nur nicht mit der Realität in Verbindung. Alles nur Film (hoffentlich)(meistens)

laurin888
Fragesteller

Danke erstmal :) Aber leider ist ja von Filmen nicht die rede :(

laurin888
Fragesteller

Und leider verbinde ich alle diese Videos mit der Realität :/

Du beschreibst selbst, dass dir diese videos nicht gut tun, also lass es lieber bleiben. Gewalttätige Videos setzen die Aggressionsgrenze herab.