Einer mystischen Legende nach ist dies ein garnicht gutes Zeichen. Mit kämen da nur eins in den Sinn: Poltergeist!!! Beim Auftreten eines Klopfgeräusches oder gar eine wie von ihnen beschriebenen elektrische Störung ist oft ein Poltergeist der Verursacher dieses übernatürlichen Phänomens. Dies nennt man auch parapsychologisch relevante  Poltergeistphänomene.

Ein Poltergeist ist kein intelligentes, unabhängiges Phantom, also kein realer Geist, sondern eine mentale Projektion bzw. eine unterbewusste Persönlichkeitsabspaltung insbesondere seelisch angespannter Pubertierender, die sich in psychokinetischen Effekten "entladen" kann.

Zur beseitigen des Poltergeistes:

Reinige Deine Seele. Gönne Dir Ruhe und Entspannung. Steiger Dich keinesfalls in die Symptome und Phänomene hinein. Stelle Dein Zimmer um oder streiche es in einem anderen Farbton der beruhigend wirkt. Eine andere gute Möglichkeit wäre z.B. noch das Durchgehen der Räume mit einer Wünschelrute um evtl. Energiefelder ausfindig zu machen und z.B. den Schlafplatz danach auszurichten oder hole Dir einen Feng-Shui Berater ins Haus, der dir hilft einen positiven Qi-Fluss in Deinen Wohnräumen zu verschaffen. Heile Dich selbst und finde einen Weg aus dieser Endlosschleife von negativen Emotionen und Energien.

Solltest Du dennoch der Überzeugung sein, dass es sich bei Dir um wahren Spuk und nicht um selbstauslösende Phänomene handelt, solltest Du dir unbedingt Hilfe durch ein Medium oder eine parapsychologische Institution einholen.

LG

...zur Antwort

Oh oh oh :/ Also erstmal ist Adam und Eva schon die bibliche Variante. Und dass mit den Affen ist ziemlich schlecht beschrieben. Alle Lebewesen auf der Erde haben sich über Jahr Millionen entwickelt. Zuerst gab es nur Einzeller, welche sich dann immer weiter entwickelt haben. Das war glaube ich vor c.a. 4 Milliarden Jahre. (Die Erde gibt es allerdings schon seit 14 milliarden ) Irgendwann wurden aus den ganzen extrem kleinen Lebewesen größere, auch Mehrzeller genannt. Sie wurden immer größer, bis sie Fische waren, welche irgendwann nach Jahrelanger weiterentwicklung auf das Land übergingen. Dort ging alles so weiter. Es heißt auch "Das überleben der Stärksten" also dass nur die Stärksten Exemplare überleben, die anderen sterben, da die stärkeren einfach viel bessere Chancen haben. Es gilt auch wer sich nicht anpasst stirbt. So veränderten sich die Lebewesen auf der Erde immer weiter, da sich hier auf unseren Planeten oft ändert. Aufeinmal wird es ganz kalt (Eiszeit) und nur Tiere mit z.b dicken Fell überleben.

Schließlich haben sich irgendwann aus den Affen die Menschen entwickelt. Das ist jetzt nicht einfach so erzählt, sondern es gibt Zahlweise Beweise für diese Theorie, wie zum Beispiel Fossilien (trotzdem stimmt sicher nicht alles was ich gesagt habe xd) Ob die Theorie allerdings bestätigt ist weiß uh nicht.

Ich halte diese Art wie die Menschen entstanten sind am wahrsten. Das wir durch Gott sofort als Menschen erschaffen wurden denke ich nicht. Naja kannst ja mal selbst googlen und was lesen wo die Quelle vertraulich ist xd google einfach Revolution lg

...zur Antwort

Lebt doch noch, aber Katze volllendet es endgültig...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.