hilfe es geht nicht weg pickelll

7 Antworten

in dem falle würde ich einen arzt aufsuchen, vllt. ist es notwendig, dass ein kleiner schnitt gemacht werden muss

Is warscheinlich ne Zyste oder so.Geh mal zur Kosmetikerin und lass das weg machen.

Das ist bei mir auch mal so gewesen das ist ein fießer Mitesser lass ihn am besten in ruhe wasch ganz normal als wäre da nichts und der geht nach paar Woche ganz weg..

wichtig1999
Fragesteller

Danke aber 3 monate ist echt lange für einen mitesser..

Wenn es wirklich ein Pickel ist drück ihn aus, wasch dein Gesicht ganz einfach mit so heißem Wasser wie du aushälst und danach mit kaltem wasser.. wenn das nicht hilft geh zu deinem Hausarzt oder zu einem Hautarzt

Versuch es mal mit Zink kreme oder Stich ihn mit einer Nadel auf und mach Honig drauf