hilfe. erstes date (eislaufen)

4 Antworten

Sei so authentisch wie möglich, verstelle dich nicht und versuche trotz der Aufregung so zu sein wie immer. Dann kannst du ganz gelassen auf die unterschiedlichsten Situationen reagieren, und dein Schwarm lernt dich so kennen wie du wirklich bist. Ich drück dir die Daumen fürs Date :-)

BLEIB LOCKER! Er ist sicher nicht Gott und ihr trefft euch, um euch besser kennen zu lernen. Also zeig dich so, wie du immer bist. Sei nicht so aufgeregt, es ist nur ein Junge, der sich sicher genau so viele Gedanken macht, wie du. Also zerbrech dir nicht den Kopf darüber, triff dich mit deinen Freunden, versuch nicht daran zu denken.. Viel spaß :)

mach dir nicht so viele gedanken meistens kommt es eh anders wie man es erwartet oder plant- Und wenn noch andere freunde dabei sind fällt euch schon was ein zum reden. :) ähm ihr könntet euch z.b. über gemeinsame hobbys unterhalten oder über andere vorlieben. kennt ihr euch schon lange? geht ihr in eine klasse oder hab ihr so in etwas den gleichen freundeskreis. da könnte man auch gesrächsthemen finden (: ich hoffe ich konnte dir etwas helfen . aber mach dir keine sorgen lass es einfach auf dich zu kommen. ;D

ILikeMandy  17.09.2012, 15:11

ach ja und viel viel glück :)

lorettaprincess
Fragesteller
@ILikeMandy

wir gehen nicht in eine klasse und haben auch noch nie wirklich geredet. und der freundeskreis ist auch ziemlich unterschiedlich, trotzdem danke (:

Mir ging's genauso.. Leider wurde es nichts, weil ich mir so viele Gedanken gemacht hab wie du.. Rede dir ein, dass du besser bist als er, dann bist du automatisch lockerer und es geht von selbst..