hilfe. erstes date (eislaufen)

4 Antworten

BLEIB LOCKER! Er ist sicher nicht Gott und ihr trefft euch, um euch besser kennen zu lernen. Also zeig dich so, wie du immer bist. Sei nicht so aufgeregt, es ist nur ein Junge, der sich sicher genau so viele Gedanken macht, wie du. Also zerbrech dir nicht den Kopf darüber, triff dich mit deinen Freunden, versuch nicht daran zu denken.. Viel spaß :)

mach dir nicht so viele gedanken meistens kommt es eh anders wie man es erwartet oder plant- Und wenn noch andere freunde dabei sind fällt euch schon was ein zum reden. :) ähm ihr könntet euch z.b. über gemeinsame hobbys unterhalten oder über andere vorlieben. kennt ihr euch schon lange? geht ihr in eine klasse oder hab ihr so in etwas den gleichen freundeskreis. da könnte man auch gesrächsthemen finden (: ich hoffe ich konnte dir etwas helfen . aber mach dir keine sorgen lass es einfach auf dich zu kommen. ;D

ach ja und viel viel glück :)

0
@ILikeMandy

wir gehen nicht in eine klasse und haben auch noch nie wirklich geredet. und der freundeskreis ist auch ziemlich unterschiedlich, trotzdem danke (:

0

Sei so authentisch wie möglich, verstelle dich nicht und versuche trotz der Aufregung so zu sein wie immer. Dann kannst du ganz gelassen auf die unterschiedlichsten Situationen reagieren, und dein Schwarm lernt dich so kennen wie du wirklich bist. Ich drück dir die Daumen fürs Date :-)

Fahren alle Männer am Anfang mehrgleisig?

Liebe Community,

Ich(21) lerne gerade einen Mann (37) kennen... Da wir beide viel arbeiten haben wir nicht viel Zeit, die wir miteinander verbringen können. Wir schreiben uns viel aber eigentlich wissen wir nicht viel voneinander... reden nur über gegenwärtiges... Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, doch er hat das Unternehmen nun kürzlich verlassen. Da er heute für 2 wochen in den Urlaub gefahren ist haben wir uns vor 4 Tagen das erstemal privat und bei ihm getroffen. Wir sind am selben Abend im Bett gelandet haben jedoch mangels Verhütung nicht miteinander geschlafen. Er hat mich auch nicht dazu gedrängt sondern wir haben einfach nur die ganze Nacht gekuschelt. Am nächsten Tag hat wieder ER mich gefragt ob ich zu ihm kommen will. Da ich kein Auto hatte hat er mich extra abgeholt und morgens auf die Arbeit gebracht. Wieder kein GV. am folgenden Tag hat er mich wieder eingeladen und wir haben (leider ungeschützt da wir beide aufgrund von zeitmangel keine möglichkeit hatten einzukaufen) miteinander geschlafen. Am nächsten morgen hat er sich dafür entschuldigt so verantwortungslos gehandelt zu haben. Von gestern auf heute habe ich wieder bei ihm geschlafen. Er meldet sich ständig bei mir auch wenn ich mich nicht melde. Schreibt mir sinnlose Nachrichten oder irgendwelche Emojis. Er sagt mir immerwieder dass er mich sehr gerne hat und das ich ein toller Mensch sei. Nun meine eigentliche Frage; Ich fühle mich von ihm angezogen aber ich habe angst mir die Finger zu verbrennen. Eine freundin von mir die ihn auch kennt, erzählte mir dass er mit ihrer Freundin ständig schreibt und sie wohl gestern sogar zu sich eingeladen hat. Sie hat allerdings kein Interesse an ihm. Ich gehe bald ins ausland und er zieht 2 stunden von mir weg für seinen neuen Job. Ich frage mich ob ich nur eine nützliche Möglichkeit für ihn bin "Druck abzulassen" Und andererseits passt dies aber nicht zu seinem Verhalten... welches ich so nur von männern kenne die wirklich etwas fühlen. Ich hatte dasselbe schon einmal mit meinem Ex und habe damals blind vor verliebtheit alle Warnungen in den Wind geschlagen und saß dann mit einem ziemlich gebrochenem.Herz da. Nun habe ich einfach angst dass mir das wieder passiert und frage mich aber auch ob ich nicht überreagiere weil wir uns ja eigentlich erst 4 mal gesehen haben und 80% der zeit davon schlafend verbracht haben. Ich will ihn aber auch nicht ansprechen weil ich a)selbst noch nicht weiß auf was ich mit ihm rauswill, dazu ist es zu frisch und b) ihn so unter druck setzen und bestimmt verjagen würde. Was meint Ihr... meint ers ernst oder ist es eher ein spiel für ihn?

...zur Frage

Wie lange, um Eislaufen zu können?

Ich hab mal eine Frage wie lange braucht man ca. Und perfekt Eislaufen zu können ?

...zur Frage

Wie sieht das/dein perfektes Date aus?

Egal ob Mädchen oder Junge. Ich habe gerade eine Frage hier gelesen und bin dadurch zum nachdenken gekommen.

Wie sieht euer perfektes Date aus?! :) Bin gespannt. Vielen Dank!

...zur Frage

Ist Eislaufen schwer?

Hallo leute,

ich möchte gerne nächste woche (bzw. in den Weihnachtsferien) eislaufen gehen. Ich bin noch nie Eislaufen gegangen, weshalb ich ehrlichgesagt angst habe, mich komplett zu blamieren..

ist Eislaufen wirklich so schwer wie es aussieht?

...zur Frage

Junge ist zu anhänglich

Hallo,

ich hab einen Jungen aus meiner Paralellklasse am Hals!

Wir hatten einmal zusammen geschrieben und seit dem ist er anhänglich (er hat nicht so viele Freunde, soweit ich das beurteilen kann).

Er spendiert mir ab und zu etwas oder läd mich ein, was ja toll ist. Aber wie kann ich den Jungen klar machen, dass ich kein Interesse daran habe?

Einfach so sagen will ich das nicht, das wäre sicher zu hart..

...zur Frage

Eislaufen - wie kommt man näher?

Hey gutefrage.net-Community, ich (15m) treffe mich bald mit einem besonderen Mädchen zum Eislaufen und ich hätte gern, dass wir uns dort etwas näherkommen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass man beim Eislaufen nicht wirklich etwas machen kann - außer Eislaufen nunmal. Habt ihr da Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?