Hilfe eine Polnische Nummer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, unbekannte Nummern nicht immer annehmen oder genau nachfragen.

Ich denke mal, dass dich jetzt nicht unbedingt jemand in Polen dich anrufen muss.

Am besten mal bei der Polizei nachfragen (damit meine ich, wenn die Polizei bei dir in der Nähe ist dort mal nachfragen, nicht 110 rufen :D)

Sonst einfach mal beim Telefonanbieter nachfragen, ob sie die Nummer sperren können :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

- ςєιяι∂gє

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alper10
27.10.2015, 15:13

Wenn die Geld abziehen würden , dann würden sie doch ihre nummer nicht sichtbar machen

0

es ist vollkommen egal, wie "seriös" die sind; es gibt Dinge von denen viele Menschen nichts wissen! Z.B. Castings, welche angeblich "seriös" sind; dann aber mit Pornographie zu tun haben; wenn du erst einmal in Polen bist und die Sprache nicht verstehst, hast du verloren!! Ich kenne die Maschen/Methoden dieser Gangster und verfolge diese vehement:)!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alper10
27.10.2015, 15:25

Was könnte ich jetzt machen ?

0
Kommentar von Alper10
27.10.2015, 15:30

Es kann doch sein dass der Anrufer sich vertippt hat

0

da habe ich eine konkrete Frage an dich; inwieweit hast du mit den Menschen in Polen etwas  zu tun? Alles Weitere besprechen wir sofort; okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alper10
27.10.2015, 15:11

Nichts, aber wenn die abziehen sollten dann machen sie ja ihre nummer nicht sichtbar oder ?

0
Kommentar von Alper10
27.10.2015, 15:24

ok danke

0
Kommentar von Alper10
27.10.2015, 15:29

Es kann doch sein das sie sich vertippt haben, oder nicht ?

0

hier mein Screenshot/Ergebnis von dieser Rufnummer: per Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?