Meine nummer ist beim rtl videotext?!?!

8 Antworten

hmm, warte ob noch mehr leute das machen, wenn ja sprech mit deinen Eltern, vlt war es auch nur eine verarsche

Hallo.

Ich gehe persönlich da von einem Missverständnis aus daher, weil dich bisher nur einer angerufen hat. Vlt. hat sich der nette Herr ja einfach nur verwählt? Ich würde dennoch offen mit deinen Eltern darüber sprechen alleine daher, das du bei einem erneuten Anruf oder einer Nachricht von dem Herren, Unterstützung findest und mit dem Problem nicht alleine da stehst. Sage deinen Eltern, das es dir unheimlich ist,, erwachsene Eltern würden dir keine Vorwürfe machen sonder unterstützender weise hinter dir stehen und dir helfen.

Alle gute und liebe Grüße FD

Suche mal bei rtl, ob deine NR wirklich dabei ist. Wenn nein: hat sich der Mann ev vertippt. Wenn ja: Support bei rtl anschreiben und bitten, die NR zu löschen! LG Elfi96

Guck mal nach ob's echt so ist und wenn es ist so ist, sag es deine eltern und leg dir eine neue Nummer zu!

Wo kann ich denn den videotext sehen? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus..

@Leronie

Rtl- Sender einschalten, dann Fernbedienung zur Hand nehmen. Da gibt es eine Taste, da müsste VT (Videotext) stehen. Dann tippst du mit den Zahlentasten due NR 100 ein, dort ist sotzsagen die Startseite. Auf dem Bildschirm wird dir dann angezeigt, unter welchen Nummern du bestimmte Seiten aufrufen kannst. Viel Erfolg!

ich denke da haben sich ein paar Kumpels einen (üblen) Scherz erlaubt :)

Nimm´s mit Humor und/oder schei* sie so richtig zusammen