HIlfe! Dummes gemacht! (Feinstaub eingeatmet)

5 Antworten

brrrrrr, wie kann man hefeflocken in sich reinstauben?

ne packung vollkornbrot kriegt man doch schon 0,90EUR nachgeworfen, da muß man doch nix kochen... nee, lieber geh ich einkaufen, als das ich hefe in mich reinstaube.

Johanna3456
Fragesteller

Sie sind vitaminreich und proteinreich, und ich habe schon Mangelerscheinungen wegen meiner schlechten Ernährung...

Da hilft wohl nur ein Gang zum Hausarzt bzw. Spezialisten(Lunge). ;)

Gute Besserung

Gruß

Ich glaube Du bildest Dir da was ein.

Wenn ich mal nachdenke was ich so alles an Staub (Holz, Stein, Beton etc.) in meinem Leben so eingeatmet habe, dürfe gar nichts mehr gehen, tut es aber.

Wenn es keine Dauerbelastung ist, fördert die Lunge das schon wieder raus.

Aber wenn Du in Sorge bist, gehe halt mal zum Arzt, der kann verschiedene Lungenfunktionstests machen, aber ich denke mal der wird eher über Deine Geschichte schmunzeln und Dich gleich beruhigen.

Mehr Anlass zur Sorge gibt allerdings Deine seltsame Ernährung und evtl. ist die der eigentlich Grund für Deine Probleme.

Johanna3456
Fragesteller

Ich hoffe, es ist nur eine Einbildung, ich neige leicht zur Hypochondrie =(. Naja, es kommt auch auf die Menge an, würde ich sagen...200g Hefeflockensind halt viel, und ich weiß nicht, wie viel ich davon eingeatmet habe... Ja, ich gehe dann heute zum Arzt, aber maan, es sind noch Stunden bis zu den Öffnungszeiten >__<.

Ja, meine Ernährung ist in der Tat nicht gesund derzeit, auch weil ich die Abitur gerade mache und deswegen mir nicht die Zeit zum Kochen, Einkaufen usw. nehme.

Tauchen das bringt die Lunge wieder auf vorderman... Du brauchst luftkicks wie ein Kiffer der an der Bong zieht dadurch dehnt sich der lungenflügel wieder aus und dein lungenvolumen Wirt größer Wirt dir Arzt bestätigen... Da du ja aber gesund lebst oder möchtest hilft nur tauchen und laufen bis du denkst du kriegst keine Luft mehr kurze pause grade Luft holen und weiter....