Hilfe! Die Waschmaschine geht nicht mehr auf!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist noch Wasser in der Maschine. Stelle das Programm "Pumpen" ein. Wenn dann die Türe noch immer nicht aufgeht dann lasse über den Entleerungsschlauch sicherheitshalber noch das Restwasser ab und dann kannst du die Türe mit der Notöffnung öffnen.

Danke für den Stern, wünsche dir noch einen schönen Abend

0

Die Kindersicherung klemmt wohl. Drück mal kräftig auf den Türöffner, bevor Du dran ziehst. Manchmal klappt das. Oder lasse noch mal den Spülgang durchlaufen und warte dann, ob sie nach dem Schleudern die Tür frei gibt.

die haben n sicherheistregelung drin und gehen erst nach einiger zeit auf, wenn du jetzt nochmal hingehst, is sie bestimmt schon entriegelt :)

Das war vor einer halben Stunde und jetzt ist sie immer noch nicht auf !

danke für deine antwort

0

Fehler E23 bei der Bosch Waschmaschine, wie kann ich ihn beheben?

Mein Bosch Waschmaschine ist Undicht. Fehler E 23 , Wasser in der Bodenwanne , Geräte-Undichtigkeit. Kundendienst rufen steht da aber die Garantie ist abgelaufen und viel Geld für die Reparatur möchte ich nicht ausgeben. Wie kann ich mir da selber Helfen ohne einen Monteur zu holen?

Bosch Waschmaschinen Model: WAQ28475EX

...zur Frage

Wäsche trocknen innerhalb oder außerhalb der Wohnung?

Was findet ihr bei einer Mietwohnung besser?

Wenn man seine Waschmaschine in der Wohnung hat und dort seine Wäsche trocknet oder wenn es einen Waschkeller oder Dachboden gibt, wo man die Waschmaschine hinstellen kann und auch seine Wäsche aufhängen kann?

...zur Frage

Bosch Waschmaschine (Teil hängt zwischen Trommel und Gehäuse)?

Guten Tag, seit der letzte Wäsche meiner Freundin, schleift die Waschmaschine, schätze mal BHBügel oder so.

Wie kommt man bei dieser Waschmaschine da ran, die ist irgendwie komplett zu die Trommel ? .

Irgendwie ist bei den neuen alles so gemacht, dass man da nicht dran kommt.

EIne Bosch Waschmaschien Serie 4

Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was bedeutet die Fehlermeldung E18 bei Bosch Waschmaschine Avantixx 7?

Programme waschen alle durch, aber Maschine schleudert nicht bzw. pumpt nicht ab. Komische "ratternde" Geräusche. Wasser steht in der Trommel, Bullauge (Tür) geht nicht auf. Bedeutet es, dass die Pumpe defekt ist? Kann man selbst irgendwelche Maßnahmen ergreifen oder lieber Techniker holen? Wie bekomme ich die Tür auf um meine Wäsche herauszubekommen?

...zur Frage

Wieso pumpt meine Waschmaschine das Wasser nicht mehr ab?

Meine Waschmaschine geht mitten im Programm aus, pumpt kein Wasser mehr ab und wirbelt nicht mehr. Was soll ich machen (Bosch)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?