Hilfe die Haut um das Tattoo verfärbt sich, was soll ich tun?
Ich habe mir letzten Donnerstag ein Tattoo auf dem Oberschenkel stechen lassen. Nun habe ich festgestellt dass sich die Haut zwischen und neben den Linien gelb verfärbt hat. Ich habe keine Schmerzen und es ist nichts gerötet, aber ich habe echt Panik, was das sein könnte, weil es mein erstes Tattoo ist.
6 Antworten
Geh einfach nochmal zu deinem Tattoo-Künstler und lasse das Tattoo kontrollieren.
Ein guter Laden hilft dir sicher und gerne weiter!
Es werden vermutlich kleinste Blutergüsse sein, das ist normal und die gehen nach kurzer Zeit weg und alles ist wieder gut.
Okay danke. Ja ich hoffe auch, dass es sich nur um einen Bluterguss handelt.
Ich würde auf jeden fall nochmal nachfragen was das sein könnte. Hast du vielleicht ein Bild? Natürlich könnten es auch kleine Blutergüsse sein die dann schnell wieder weggehen. Aber ich würde es trotzdem nochmal dem Tätowierer zeigen. Viel Glück :)
Hallo, geh morgen zu dem , der Dich tätowiert hat und zeig ihm das. Oder ruf ihn an und frag , ob er (oder sie ) Zeit hat , das mal anzuschauen.Wenns dann doch wehtut, - ab zum Hautarzt
Ja okay werde ich machen. Das Tattoo hat halt nur bis Jetz überhaupt gar keine Probleme gemacht außer halt diese Verfärbung
um das genauer beurteilen zu können, müßte man das sich ansehen können. ein bild wäre eine möglichkeit.
es könnten blaue flecken sein, reagierst du empfindlich und bekommst leicht blaue flecken?? dann ist das kein problem, diese kleinen blutergüsse kommen vom druck des tätowierers und verschwinden wieder.
etwas anders sieht die sache aus, wenn du sog. blow outs hast. das ist echt mist und die verschwinden auch nicht mehr, sondern bleiben lebenslang.
wie sieht es heute aus?????
Normal klingt das nicht. Geh am besten morgen zu deinem tättowierer oder Ruf dort an.