HILFE brauche eine ausrede!

12 Antworten

Jaja, verstrick dich in Lügen. Das ist heutzutage immer die beste Möglichkeit, was?

Wie kann man nicht mehr wissen, was man mit 2 Gummis gemacht hast? Warum belügst du uns oder sogar dich selbst.

Ist es dir peinlich, mal auszutesten, wie man es benutzt? Oder dass du es während des Sex benutzt hast?

Ein Gummi zu benutzen, sei es zum Testen und Üben oder dann, wenn es wirklich gebraucht wird, ist kein Verbrechen. Im Gegenteil, es ist gut, wenn du über so etwas nachdenkst und diese einsetzt. Das zeigt, dass du dir Gedanken machst und nicht unvorsichtig bist/sein willst.

Das ist deine Antwort. Punkt. Aus. Ende.

sag einfach die wahrheit. du wolltest wissen, wie die aussehen.

die wahrheit schafft vertrauen. es ist besser, dass du dich mit den kondomen rechtzeitig auseinander setzt, als dass du, wenn es darauf ankommt, nicht weißt, dass es sie gibt.

deine mutter ist nicht doof und sie weiß, dass du nicht immer ein baby bleibst, sondern eben ein junger mann, der sich für sex interessiert.

oder wäre es in ihrem interesse, dass du dich irgendwo infizierst oder ungewollt ein kind in die welt setzt?

Du musstes gaanz dringend deine Hünersuppe von der Kücke ins Zimmer tragen. Du hast nirgends Töpfe gefunden, und als du dann im Schrank deiner Mutter diese Kondome gefunden hast, dachtest du es wären ,,mobile Schüsseln für Unterwegs" hast die Suppe reingeschüttet und schnell in deinen Zimmer trinken. PS, wenn du irgendwo Spe*ma-Flecken hast kannst du gleich sagen, dass du dabei ein bisschen gekläckert hast :D

Sag halt, dass du dich mit der Benutzung vertraut machen wolltest. Das wird deine Mum sicherlich beruhigen.

deine freunde und du haben rumgealbert. da haben sie sie zum spaß da liegen lassen. Oder du sagst du hättest  sie extra da hingelegt.