Hilfe! Blute bei Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vielleicht hast du dich irgendwie verletzt, ist aber eigentlich nicht weiterhin schlimm, würde trotzdem einfach mal zum frauenarzt gehen und gucken lassen, musst ja nichts davon erzählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 01:02

ok also brauch ich mir nicht weiter sorgen machen?

0
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 01:05

ok danke :D

1

Wenn du dich jetzt das erste mal gefingert hast und davor kein Sex hattest, dann hast du dein Jungfernhäutchen beschädigt. Aber das ist ein guter Schritt von dir gewesen. Reiß den komplett auf und dein erstes Mal mit einem Jungen wird nicht so schmerzvoll als mit einem heilem. Und ja das ist ganz normal das ws blutet, aber sobald das Jungfernhäutchen weg ist, wird das Bluten ein Ende haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 01:10

ok danke :) wie kann ich es denn komplett weg reißen? wusste ja jetzt nichtmal dass ich des beschädigt hab

0
Kommentar von minticious
14.07.2016, 01:16

Mach das nicht omg

1

Bist du noch Jungfrau?
Wenn ja hast du dich entjungfert das ist ganz normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 10:47

ja bin noch jungfrau...ok danke

0

Hi! :) Also, erst einmal: Die wenigsten Mädchen und Frauen werden vom Fingern "geil", denn in der Vagina verlaufen keine Nerven. Der Kitzler ist das Lustzentrum. Wenn du Glück hast, triffst du vielleicht den G-Punkt (eine weitere Luststelle), aber es ist nicht bewiesen, dass es ihn gibt und er ist offenbar ziemlich schwer zu finden. Wegen des Blutes: Dein Jungfernhäutchen ist wahrscheinlich einfach nur gerissen, was kein Grund zur Beunruhigung ist - wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du ja mal einen Handspiegel nehmen und dich "untenherum" beobachten, denn dann siehst du, ob das Häutchen noch intakt ist oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 01:09

ok danke :) ist es denn schlimm wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist? ich meine dann bin ich ja keine Jungfrau mehr..

0
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 01:13

aso ok danke :)

0

Eventuell ist dein Jungfernhäutchen durchgerissen wenn du vorher noch nie etwas in der Scheide hattest. Normaleweise blutet man dabei nicht ausser man verletzt sich versehentlich. Achte Bitte immer darauf dass du saubere, Gegenstände ohne scharfe Ecken oder Kanten benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 01:03

falls ich mich verletzt habe muss ich mir große sorgen machen?

0
Kommentar von Chicaa1992
14.07.2016, 03:11

Nein ich denke nicht. schleimhäute heilen schnell

0

Wenn du noch nie sex hattest dann ist wahrscheinlich dein Jungfernhäutchen gerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 01:01

ist das schlimm? ich mein ich bin ja jetzt keine jungfrau mehr wenn das so ist???

0
Kommentar von TL0905
14.07.2016, 01:02

Nein wieso sollte das schlimm sein? Das hätte auch beim Sport passieren können:)

0
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 01:03

ok danke bin jetzt schon beruhigter

0

Ja es ist sehr wahrscheinlich das dein Jungfernhäutchen gerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 01:11

ok also nicht schlimm? danke :)

0
Kommentar von dirtygirly01
14.07.2016, 01:16

ok danke :)

0

Du hast Dich mit dem Stift entjungfert. Kein prickelndes erstes Mal, aber auch kein Weltuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?