!HILFE! BLÄSCHEN AUF DER HAND!HILFE!
Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem. Ich habe kleine aber viele mit Eiter gefüllte Bläschen auf meiner inneren Handfläche, manchmal gehen sie weg dann trocknet die Haut total aus und dann reisst meine Haut auf. Es sieht nicht schön aus könnt ihr mir sagen was es ist und wie ich es wegbekomme
6 Antworten
Da wirst du hier keine qualifizierte Antwort bekommen. Das kann vieles sein, von Ausschlag aufgrund von Allergie, Lebensmittelunverträglichkeit, Parasiten ...
Gehe zum Dermatologen (Hautarzt)
Womit eincremen? Habe schon Cortison Creme geht dann weg wenn ich es dann aber 1 2 tage nicht eincreme kommt es wieder. :/
Das hatte ich auch mal, musst du eincremen. Geh am besten zum HautArzt.
Geh zum Hautarzt, da bekommst Du Antwort und Medikamente :-)
Wenn du Angst vor dem Hautarzt hast, geh zum Dermatologen.
Ich habe keine Angst vor Ärzten das Problem nur hab erst in 2 wochen ein termin beim Hautarzt. Und beim Hausarzt war ich schon der konnte mir natürlich nicht sagen was es ist.
Dein Ernst?