Nivea bei Gürtelrose?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das würde ich dringend vorher vom Arzt bestätigen lassen! Wenn die Viren genau durch das ausgetrocknet werden absterben, dann wäre "füttern mit Feuchtigkeit" ziemlich contra produktiv !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guertelrossana
20.11.2015, 13:19

genau das denk ich mir nämlich auch nur leider ist mein Arzt erst ab Montag wieder zu erreichen

0

Ich persönlich würde nicht Nivea nehmen. Ich würde zu einer Calendula Bio Feuchtigkeitscreme greifen. Diese unterstützt, heilt und belastet nicht durch synthetische Stoffe zusätzlich die Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also im günstigsten fall würde ich dir penaten empfehlen...zu viel feuchtigkeit kann in dem fall eher schaden...penaten hilft hingegen besser bei der wundheilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nivea Creme würde ich nicht nehmen.eher noch Bepanthen Salbe!

Aber frag lieber den Arzt, oder in der Apotheke nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penatencreme oder Melkfett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?