Hilfe.. bitte weiter lesen, hat was mit Periode und Shoppen zu tun.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du nimmst nen Tampon in ner Nummer grösser, oder du packst dir eine Plastiktüte und neue Tampons ein und wechselst in der Kabine. Und entsorgst die Tüte dann später woanders. Achja, ne Handtasche wär auch schön,so ne Tüte in der Hosentasche ist nicht schön!(Vielleicht nimmst du Feuchttücher noch mit um deine Fingerchen vor-und hinterher zu reinigen.)

ja so hatte ich es vor

0
@Chabela

Bestens, dann mach es so. Man sollte nicht immer so kompliziert denken und vorallem sollte man sich nicht wegen seiner Tage das Shopping versauen lassen. Ich wünsch dir jedenfalls nen schönen Tag!

0

Es sollte doch kein Problem sein dass du deine Einkäufe deiner Freundin (oder wem auch immer) in die hand drückst und sagst, ich muss mal schnella aufs Klo. So ein Geschäft steht ja nicht alleine da, auch wenn es jetzt im Primark keine Kundentoilette gibt, irgendwo in der Nähe wirst du sicher was finden. Die Betreiber wollen schlißlich dass du so lange wie möglich dort bleibst und viel kaufst und nicht dass du bei der ersten vollen Blase wieder nach Hause rennen musst.

also in der umkleide ja wohl schon ma gar nich wenn du ein bisschen auf Hygiene achtest! Wie wärs wenn du deinen freunden einfach sagst das du wechseln musst und ihr geeht schon etwas früher aus dem geschäft oder du gehst zwischendurch eben alleine auf die toilette welchseln is ne sache von 5minuten dafür muss zeit sein

Was möchtest Du wissen?