Habe ich einen Virus wegen Pornoseite auf meinem Handy?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jedes Gerät kann Viren bekommen, aber ich denke dass es ein simples PopUp war.

Im Shop gibt es bestimmt Virenscanner.
Installiere davon einen.
Nicht mehrere installieren, das bringt oft Fehlalarme.

Wende dich an Deinen Mobilfunkanbieter, damit die kostenlose Drittanbietersperre eingerichtet wird.
www.drittanbietersperre.com

Für Windows Phones gibt es so viele ich weiss kaum bekannte Viren im Umlauf, wenn du Android hättest müsstest du dir Sorgen machen, hier aber wohl kaum, es war wohl ein einfache Popup.

Es gibt Seiten da steht sowas wie

"Sie haben ein Virus" oder " Ein Virus kann ihr Akku schädigen" und das Handy fängt an zu vibrieren.

Aber keine Angst das sind keine Vieren das sind nur Fake seiten. Die wollen dich dazu bringen auf ein Link zu klicken.

Danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?