Hilfe bin ideenmäßig wertemäßig verständnismäßig komplett abhängig von der Person?
Beide leiden drunter
habe das Gefühl ich finde nur mit ganz großer überwältigender Mühe mit viel Glück jemanden der mich nach einer langen Zeit ähnlich gut kennen würde/verstehen/nicht missverstehen würde und der mir so aufbauende Worte gibt/pragmatische orientierung
Zudem bin ich Familien mäßig in ner gaslighting Situation und die Person ist die einzige die mir da immer wieder Lichtblicke nach außen geben kann
2 Antworten
Wenn dich die Abhängigkeit stört,würde ich eine Therapie versuchen und versuchen,dein eigenes Leben aufzubauen,indem du Dinge tust,die dir alleine auch Spass machen
Bin in Therapie aber dauert zu langsam diese intensive Beziehung entwickelt sich rasend schnell
ich denke du brauchst eher grundbedürfnisse
ermutigung verständniss körperkontakt
was nicht leicht ist wenn sowas als schwäche gesehen wird
abgesehen davon höre ich nur ego gelaber
jedoch würde ich behaupten das du dich selbst nicht kennst
also wie kannst du das von anderen erwarten?
versuche im geist eine höhere ebene zu erreichen und deine probleme lösen sich in luft auf - liegen nur an einer tiefen schwingungsfrequenz
aber mit hohem stabilem bewusstsein wärst auch selbst drauf gekommen das deine erwrtungen mehr über dich aussagen als über andere oder das eine erwartungshaltung nicht glücklich macht oder die vorrausetzungden davon schon irrational und verallgemeinert unverständlich ist
lange rede kurzer sinn
Erkenne dich selbst
wenn wir schon bei verständniss sind
mach doch mal den chakratest
dann den ennagrammtest dann noch den archetyp test
chakra zeigt dir deine emotionale schwächen
ennagram dein charaktertyp
archetyp deine rolle also talente
dann reden wir nochmal darüber wie wer warum dazu fähig sein sollte dich zu verstehen und was davon angemessen ist
sry ist ein vielschichteges thema und ich übertreibe es gerne
könnte noch locker 6000 wörter dran hängen aber habe das gefühl war schon unverständlich genug xD
das haben wir von den verallgemeinerungen
Ja ich habe Leute mit denen ich Körperkontakt haben kann aber das geistige fehlt mir so sehr
ja genau Grundbedürfnisse Ermutigung Verständnis brauche ich