Hilfe beziehung?

2 Antworten

Wenn Sie bereit ist es wegzuwerfen dann geh weg von ihr und wenn sie zurück zu dir will nimm sie nicht wird ihr eine Lehre sein.

Außerdem ist das besser für dein Herz.

(Zeit kann heilen) ;)

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diamanto148
Fragesteller

Da hast du schon recht …

Nette Geschichte.

Annonymnuss  14.01.2023, 19:11

Das habe ich mir auch gedacht xD. Aber kann ja sein das jemand so leichtgläubig ist ich meine ich kann auch ein acc erstellen und mich als Tom Holland oder Dieter Bohlen ausgeben xD.

Diamanto148
Fragesteller
@Annonymnuss

Jaa das Problem ist die schreiben jetzt über ein komischen Messenger und er weiß Sachen die stehen nicht mal im Internet ich hab auch zuerst nicht daran geglaubt aber langsam hab ich Zweifel

Annonymnuss  15.01.2023, 14:28

Vlt denkt er sich die ja nur aus weil es dazu keine Bestätigung gibt...