Pietro maximoff?

4 Antworten

Agatha hat in der Serie gesagt, dass Pietro an einem anderen Kontinent ist und sie deshalb einen anderen Körper nehmen musste. Dafür nahm sie Ralph Boner gespielt von Evan Peters.

Anfangs dachte man, dass das der Quicksilver aus den X-Men Filmen sei, wegen dem gleichen Darsteller und das damit das Mutliversum eingeführt werden sollte. Das haben sich die Macher auch gedacht, doch sie wollten sich nicht darauf festlegen und haben sich dann in Folge 9 umentschieden.

Aber wie man in Folge 9 erfahren hat, handelt es sich dabei nicht um Quicksilver aus den X-Men Filmen sondern nur um einen gewöhnlichen Typen. Es gibt aber jetzt die Theorie, dass es doch noch Quicksilver aus den X-Men Filmen sein kann. Hier erfährst du mehr über diese Theorie:

https://youtu.be/fNga4--uVf8

Aber momentan muss man davon ausgehen, dass es ich nicht um den Quicksilver aus den X-Men Filmen handelt.

Peter Maximoff ist ein Mutant aus den X-Men Filmen, dessen Vater Magneto ist (spielt von Evan Peters)

Pietro Maximoff ist ein Waisenjunge, der durch Experimente seine Kräfte bekam. Seine Eltern sind Oleg und Iryna Maximoff und er hat eine Zwillingschwester aus dem MCU (gespielt von Aaron Taylor Johnson)

In der Serie WandaVision sehen wir die Hexe Agatha Harkness die einen Mann namens Ralph Boner (gespielt von Evan Peters) Kräfte durch ein magisches Halsband verleiht und ihn zu Pietros Schwester Wanda schickt. Allerdings kommt Wanda dahinter. Agatha konnte den realen Pietro nicht nehmen, da seine Leiche sich auf einem anderen Kontinent befindet

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Evan Peters wurde genommen um die Fans zu verwirren aber es handelt sich bei diesem weder um Pietro oder Peter

Außerdem gibt es Peter nicht im MCU da es die X Men Filme sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

X-men und das MCU sind zwei verschiedene Universen. Deswegen lebt Quicksiler in X-men aber im MCU nicht.

Der Cast von Evan Peters ist (nach momentanen Wissensstand) nur eine Art Easter Egg. Anfangs dachte man, dass man dadurch das Multiversum und die X-Men im MCU einführen wollte, was sich jedoch als Fehlinterprätation herausstellte.

MaryNfx
Fragesteller

Aber sind jetzt Pietro und Peter die selbe person?

Wrantheim  21.03.2021, 18:07
@MaryNfx

Nicht wirklich. In den Comics sind Wanda und Pietro die Kinder von Magneto und gehören zu einer Timeline in der Avengers und X-Men zusammen existieren.

Die Quicksilvers aus dem MCU und den X-Men Filmen sind zwei unterschiedliche Figuren.