Hilfe, beim popeln erwischt?

4 Antworten

Steh dazu und mach Witze darüber wenn das Thema aufkommt, z.B. wie befreiend es doch war oder reagiere ganz banal mit "Ach? oder "Na und?" Glaub mir, das ist die beste Konter, da du den anderen mit dieser Aktion viel Wind aus den Segeln nimmst.

Alina311205
Fragesteller

Gute Idee 😂

Dann sachst du der Mutter einfach, dass sie das Foto löschen soll. Wenn du das so willst, dann muss sie das laut DSGVO machen.

Alina311205
Fragesteller

Hab ja kein Kontakt. Nachdem sie das Foto gemacht hat hab ich gesagt das das Foto keiner sehen soll. Die hat gesagt "ja das wird die Klasse in der 10. sehen" 😶

Nimms mit Humor. Die Welt geht davon auch nicht unter. Und wenn du dir nicht anmerken lässt, wie sehr dich das stört, können die anderen auch nur schlecht Witze drüber machen.

oh nein ... die welt geht unter ... xD als ob die mutter dann jedene deiner mitschüler das foto zeigt und sagt "guckt mal die hat gepopelt" ^^

Zeltan  28.09.2018, 19:19

Nicht die Mutter, aber wahrscheinlich ein anderes Kind ^^'

Alina311205
Fragesteller

alles wird über nh Beamer gezeigt 😶