Hilfe beim Nintendo-Schrank?

bild 1 - (Nintendo, Logo) bild 2 - (Nintendo, Logo) bild 3 - (Nintendo, Logo) bild 4 - (Nintendo, Logo)

1 Antwort

Ich konnte dazu nichts im Internet finden, aber ich schätze es ist wertvoll.

Ich würde es erst einmal behalten, weil wer weiß eventuell ist es in einiger Zeit ein wertvoller gegenstand sie sollten prüfen ob die Nintendo Logos Aufkleber sind, falls ja ist dies ein einfachgehaltener "Fake".Falls nicht ist es ziemlich unbekannt!