Wie erkenne ich ob ein Nintendo NES spiel original ist und keine REPRO?

2 Antworten

Die kann man eigentlich nur sehr schlecht unterscheiden. Das einzige, was Dir hilft ist, wenn die Anbieter noch die Originalverpackung besitzen, samt Anleitung und Garantieflyer. Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit, denn die Kopien sind mittlerweile fast perfekt, leider :(

MagiccMoe
Fragesteller

Hmm ja das habe ich befürchtet :/

Trotzdem vielen dank für die Antwort

Glg

In dem du schaust wie die Cardridge aussieht und schaust ob sie kleine Häckchen hat oder irgendwas im innenraum das anders aussieht also so kann man es aufjedenfall bei N64 Games machen

MagiccMoe
Fragesteller

Hej

Danke für deine Antwort ..

Nur welche häcken meinst du ? Ich kann ja nicht jedes Modul auseinander nehmen um dies zu prüfen Wenn ich zb jetzt ein Spiel ersteigere oder kaufe kann ich mir ja nie im Vorfeld zu 100% sicher sein das es keine repro ist wenn der Verkäufer es nicht angiebt :/

Sorry aber ich blicke mich dabei echt noch nicht durch :D