Wie erkenne ich ob ein Nintendo NES spiel original ist und keine REPRO?

2 Antworten

Die kann man eigentlich nur sehr schlecht unterscheiden. Das einzige, was Dir hilft ist, wenn die Anbieter noch die Originalverpackung besitzen, samt Anleitung und Garantieflyer. Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit, denn die Kopien sind mittlerweile fast perfekt, leider :(

Hmm ja das habe ich befürchtet :/

Trotzdem vielen dank für die Antwort

Glg

0

In dem du schaust wie die Cardridge aussieht und schaust ob sie kleine Häckchen hat oder irgendwas im innenraum das anders aussieht also so kann man es aufjedenfall bei N64 Games machen

Hej

Danke für deine Antwort ..

Nur welche häcken meinst du ? Ich kann ja nicht jedes Modul auseinander nehmen um dies zu prüfen Wenn ich zb jetzt ein Spiel ersteigere oder kaufe kann ich mir ja nie im Vorfeld zu 100% sicher sein das es keine repro ist wenn der Verkäufer es nicht angiebt :/

Sorry aber ich blicke mich dabei echt noch nicht durch :D

0

Jetzt unbedingt afd wählen?

Jetzt wo Lindner sagt, dass man bei ner Schlange in der Bäckerei bei jemand mit gebrochen Deutsch nicht unterschieden kann, ob es sich um einen Asylschmarotzer oder einen hochintelligenten IT Spezialisten handelt, kann man doch auch nicht unterscheiden, ob jemand von der AFD oder der FDP ist. Warum also nicht gleich das Original wählen? Was meint iht?

...zur Frage

Wie viel kostet eine original verpackte, nicht geöffnete NES konsole?

Hab gerade von meinem opa eine nes konsole geschenkt bekommen weil es ihm im keller zu viel platz wegnehme. Ich weiß das sie alt ist und ich keinen gebrauch von ihr habe. Deswegen wird sie was wert sein oder??

...zur Frage

Michael Kors Wie erkenne ich ein Original oder Fake Es gibt gerade jetzt nach Weihnachten viele günstige Angebote Würde es gerne unterscheiden können?

...zur Frage

nintendo nes mysteriös

Ich habe zuhause eine nintendo nes aber an ihr ist etwas anders... Und zwar dass vorne "nintendo entertainment System european Version" nicht direkt auf dem plastik aufgedruckt ist sondern auf einem klebzettel ist. In eBay finde ich nur die nintendo nes wo mit dem schriftzug direkt auf das plastik aufgedruckt ist. Kann mir vllt bitte jmd den hintergrung nennen danke;) :D

...zur Frage

An alle Sammler: Was haltet ihr von Repro Verpackungen?

Diese Frage geht an alle Videospiel Sammler, gerade an die Retro Sammler:

Was haltet ihr von Repro Verpackungen von alten Videospielen, wenn ihr das originale Spiel dazu habt? Muss eine Verpackung eines Snes/Nes/Gameboy/... -Spieles für euch original sein, um in eurer Vitrine ein Spiel zu repräsentieren? Oder denkt ihr, dass eine detailgetreue Repro Verpackung diesen Zweck auch erfüllt?

Es geht ausschließlich um die Verpackungen, nicht um Repro Spiele selbst, die würde ich niemals kaufen...

Bin mal gespannt auf eure Antworten 😊

...zur Frage

Gamescom: Wo kommt man mit dem grünen Bändchen alles rein?

Hallo, Ich überlege seit 'ner Woche kurzfristig noch ein Ticket für die Gamescom zu kaufen. Ich bin 15 und bekäme somit ein grünes Band. Jedoch lese und höre ich immer wieder Sachen wie "Grünes Band ist Nintendo only!" oder "Gamescom mit grünem Band lohnt sich nicht!" Stimmt das? Wo kann man alles mit dem grünen Band rein? Ist es wirklich nur die Nintendo Abteilung, oder gibt's da noch mehr?

Im Internet konnte ich nicht viel zu meiner Frage finden. Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?