Hilfe beim Geburtstag?

3 Antworten

  • Brettspiele spielen
  • Verstecken spielen
  • Fangen spielen
  • Verstecken und fangen (Also wenn man gefunden wurde weg rennen das man den dann noch fangen muss)
  • Schnitzel Jagt

Ich glaube das ergibt sich von selbst aber ich denke mal das sowas wie Verstecken und sowas safe gespielt wird. Und mach dir keine Sorgen irgendjemand wird schon eine Idee geben.

Jeder der antwortet? Du sagst nicht das die Antwort hilfreich sein muss.

Bin nett deswegen hier trotzdem ne Idee: spiel sonst andere Sachen noch, zum Beispiel Brettspiele etc.

112233Zoe
Fragesteller

Jeder der etwas hilfreiches antwortet

xXFOAXx  02.05.2024, 15:40
@112233Zoe

Hab ich wo Hilfreich und danke? Scaaaaaaam. Support baaaaaaaaaaan

112233Zoe
Fragesteller
@xXFOAXx

Deine Antwort war nicht hilfreich also gibt’s auch kein Hilfreich oder Danke

112233Zoe
Fragesteller

Brettspiele sind etwas langweilig