Hilfe bei zeezee.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der AGB steht:

1. Eine kostenlose Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen.
  2. Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft kann von beiden Seiten schriftlich oder online beendet werden. Die schriftliche Kündigung muss per Einschreiben und innerhalb einer Frist von 7 Tagen zum Vertragsende erfolgen. Die Kündigung kann auch über den Mitgliedsbereich des Dienstes vorgenommen werden.
  3. Wird die kostenpflichtige Mitgliedschaft nicht innerhalb dieser Frist gekündigt, so verlängert sich der Vertrag jeweils um den gleichen Vertragszeitraum, der ursprünglich vom Mitglied gewählt worden ist.
  4. Der Vertrag ist durch den Anbieter ohne Wahrung einer Kündigungsfrist außerordentlich kündbar, wenn das Mitglied bei der Anmeldung und/oder späterer Änderung seiner Daten Falschangaben macht, gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder die Nutzungsbedingungen verstößt oder ein sonstiger wichtiger Grund vorliegt. Eine Rückerstattung bereits bezahlter Beträge erfolgt im Fall der außerordentlichen Kündigung nicht.

Es gibt einen Support bei zeezee, frag dort nach support@zeezee.de

Ich werde versuchen ob es funktioniert

0

Mofos kündigen?

Hallo, ich möchte gerne meinen mofos account kündigen aber wie mach ich das habe nichts gefunden.. ich finde 40€ etwas zu teuer.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Spotify Abo ohne Zugang kündigen

Hey, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Spotify Account von dem ich das Passwort vergessen habe, ich kann es auch nicht wieder zurück fordern, und der hat ein laufendes Abo auf meinen Paypal Account. Meine Frage ist jetzt ob ich das irgendwie auch kündigen kann, ohne mich in den Spotify Account einzuloggen.

...zur Frage

Handy verloren und kein gmail account?

Hey, habe gerade eben mein neues samsung galaxy s5 verloren. Vllt ist es schon kaputt, kp.

Wisst ihr ob ich das irgendwie orten kann oder so?

Ich weiss; Die Handynummer + Simkartenentsperrungsnummer Entsperrungsmuster Leider nicht den gmail account Leude ich brauch glaub ich echt eure Hilfe, zumindest um meinen gmail account wieder zu kriegen für meinen pokemon go account

...zur Frage

Usenext nur noch per Telefon kündbar?

Hallo ich befinde mich derzeit in meinem 14tage probe abo für usenext und würde dies gerne kündigen, aber wenn ich auf meinen account gehe und kündigen will verlangen diese das ich anrufe, kann man irgendwie auch per email kündigen oder nur per telefon?

Bitte helfen :D

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?