Wie kann man bei Nintendo switch online Accounts die 3,99 Euro Mitgliedschaft wieder kündigen?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Die Nintendo Online Mitgliedschaft kann auf verschiedene Weisen gekündigt werden, je nachdem, wie sie gekauft wurde:

  1. Über den Nintendo eShop: Gehe zum Nintendo-Konto, wähle "Mitgliedschaft verwalten" und klicke auf "Abonnement kündigen".
  2. Über einen Web-Browser: Melde dich bei deinem Nintendo-Konto an und gehe zur Seite "Mitgliedschaft verwalten". Wähle "Abonnement kündigen".
  3. Über deine Konsole: Gehe zu den "Systemeinstellungen" auf deiner Nintendo Switch-Konsole und wähle "Nintendo eShop". Wähle dann "Mitgliedschaft verwalten" und "Abonnement kündigen".

Bitte beachte, dass die Kündigung je nach Länderregelungen und Zahlungsmethoden unterschiedliche Fristen aufweisen kann. Weitere Informationen findest du auf der Nintendo-Website.