Hilfe bei X-Plane 11 Installation?

Screenshot der Fehlermeldung - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Deaktiviere deine Firewall, sowie sämtliche Antivirenprogramme und startet die Installation als Administrator. Wenn das alles installiert ist kannst die Firewall und das Antivirenprogramm wieder anschalten.

Davidtoff
Fragesteller

Vielen dank für die Schnelle Antwort :) Ich habe die Firewall jetzt ausgeschaltet und werde bescheid sagen wenn es Funktioniert hat:) Im vorraus aber schonmal vielen Dank

Davidtoff
Fragesteller

Leider kam eben erneut diese Fehlermeldung