Hilfe bei Tinnitus durch "Autis Plus"?

103 Antworten

Gerade höre ich mir den Bericht von Andreas Kolb an. Nach ein paar Minuten des Zuhörens wurde ich regelrecht wütend. Herr Andreas Kolb ist ein sehr unglaubwürdiger Schwätzer. Nach 2 Jahren Tinitus habe auch ich, wie so manche Betroffenen, mich mit dem Ohrgeräusch einigermaßen versöhnt. In Stresssituationen hadere ich natürlich mit mir. Es wird mir dann im Moment alles zuviel

Dass der Tinitus durch Stress ausgelöst werden kann, muss ich leider bestätigen. Nach ca. 30 Jahren fast durchgehendem Stress, Anspannung und vielen Ängsten, zweifle ich keine Sekunde an dieser Ursache. Leider lässt sich dieser Zustand nicht abstellen, da nicht ich, sondern meine kranken Partner mein Leben so stark verändert und erschwert haben. Davonlaufen wäre vermutlich eine schlechte Option. Mein Verantwortungsgefühl würde das nicht zulassen.

So versuche ich nun durch meinen täglichen Sport wenigstens meinen Körper gesund zu erhalten. Nachdem Bewegung an der frischen Luft in der Natur auch den Kopf frei macht und auch eine gewisse Zufriedenheit in mir erzeugt, versuche ich mit meinem ständigen Begleiter in einigermaßen Frieden zu leben.

Hallo Zusammen. Ich habe nun seit ca. 25 Jahren Tinnitus und habe in einigen Kuraufenthalten die die Rentenkasse ja alle 3-4 Jahre bezahlt schon einige Tinnitusgruppen erlebt , wo Menschen saßen, die unter Tinnitus litten.

Ich kann zu dem Video von tinnituslosung.com auf youtube nur sagen, dass hier mit dem Leid der Patienten schamlos Profit gemacht wird. Es gibt kein Mittel gegen Tinnitus! Das einzige Mittel ist , was ich so gut wie möglich praktiziere , diesen Tinnitus so gut wie möglich zu ignorieren. Das ist zwar leicht gesagt und ist an manchen Tagen nicht möglich, aber je mehr man daran denkt und " hinhört" um so stärker prägt sich das Geräuch ins Gehirn ein. Das ist wie mit der "sich selbst erfüllenden Prophzeiung" . Lerne mit dem Tinnitus zu leben und lerne ihn zu ignorieren.

Meine Frau ist seit Jahren Chronisch krank und Schmerzpatientin. Die ersten Jahr als sie ihr Rheume nicht akzeptiert hat und vor Selbstmitleid sich fast umbringen wollte , waren die Schmerzen unerträglich. Jetzt nach Jahren mit Schmerzerfahrung geht es ihr wesentlich besser, auch wenn die Schmerzen nicht weg sind.

Im Kopf fängt die Besserung des Gesundheitszustandes an - Merke Dir das!

Lg Matthias Ph.

Kenne nicht, theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Jeder könnte es analysieren und über Apotheken anbieten, jemand würde es auch machen. Jedenfalls würde nicht erklärt, wieso man von den etwa 300 Hibiskus Arten nicht die richtige mit entsprechenden Geräten finden kann. Wenn es so wie erklärt, wirklich funktioniert, wäre kein Aufwand zu groß, es zu reproduzieren. Und ob es wirklich funktioniert, ließe sich mit unter 10 tausend Euro testen, nicht einmal ein Tropfen des möglichen Erlöses um einen seriösem Preis.

Ich war sicher, dass dann ein teures Angebot kommt. Ich kann nur bestätigen, dass der Anbieter mit allem Tricks des plazierens von Websites (SEO) vertraut ist, ich habe auch einmal ook diese Branche gearbeitet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich möchte für das Medikament keine Lanze brechen, aber wer es nie probiert hat und nur spekuliert, ist hier fehl am Platze. Ich bin der Meinung es sollten die Menschen zu Wort kommen, die unterTinnitus leiden und das Medikament probiert. Hilft es oder ist es ein Placebo. Das sollte geklärt werden. Fertig.

Gruss Volker

Hallo Leute, ich habe mir das jetzt auch fast 50 Minuten angehört. Als dann schön langsam klar wurde des er Pillen verkaufen will hab ich abgedreht. Ich habe die gleichen Probleme mit Tinitus wie ihr, seit bestimmt mehr als 30 Jahren und ich bin auch überzeugt es gibt keine Medizin die hilft. Bei mir klingelt, brummt, pfeift und summt es in unterschiedlicher oder gleichzeitiger abfolge, jetzt brummts grade besonders laut. Aber irgnorieren ist wirklich das einzige was hilft.

Aber ich habe einen Nachricht an Euch, ich habe schon genau einmal oder vielleicht schon sogar zweimal eine Situation erlebt: es hat für ca. 1 Sekunde echt ganz aufgehört. es war wiklich komplett weg und still. Das ist meine Hoffnung. Es gibt irgendwas im Gehirn das den Tintitus abschalten kann - komplett. Ich habe es wirklich erlebt, wenn auch nur für eine Sekunde. Mein Fazit daraus ist, wir haben die Hoffnung dass es Aufhört. Die Hoffnung nicht aufgeben .. vielleicht finden wir den Schalter im Gehirn, ich glaube wir können es selbst abschalten.

Andi