Hilfe bei Hausaufgaben meiner Schwester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strafstoss = zweite Zeile von unten, siebter Buchstabe von links (diagonal)

Schuss = sechste Zeile von oben, siebter Buchstabe von links (senkrecht)

Eckball = zweite Zeile von oben, neunter Buchstabe von links (rückwärts)

Vollspann = zwölfte Zeile von unten, zwölfter Buchstabe von rechts (diagonal)

Rueckpass = zwölfte Zeile von unten, vierter Buchstabe von links (senkrecht)

Fans = zehnte Zeile von oben, zehnter Buchstabe von rechts (diagonal)

Shoki256
Fragesteller

Danke, meine kleine Schwester hatte schon wieder ein paar gefunden, aber trotzdem danke

such nach dem ersten Buchstaben des Wortes und schau dir dann alle benachbarten Buchstaben an. so findest du die Wörter am schnellsten

zbs

strafstoss

*S* X

*T* Y