Hilfe bei eintscheidung?

4 Antworten

Hi,

willst du wegen so einer Lappalie auf GRafikleistung verzichten? Wenn du schon 700 locker gemacht hast für die Daddelkiste sind 20€ für einen leisen Lüfter ja wohl auch noch drin, oder?

Dann nimm lieber 5600 statt 5600X, dann hast du 30€ frei

2 Prozessoren der Kategorie AMD Prozessoren im Vergleich - HardwareSchotte.de

... und verzichtest noch auf eine Pommes

Enermax ETS-F40-FS 140mm Solid Black CPU-Kühler (ETS-F40-FS-BK) (hardwareschotte.de)

Das ist einem Zocker heilig!! 😇

Guten Appetit und LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, CPU-Kühler)

Wenn's der AMD Boxed ist, reicht der zum zocken.

Dann lieber die 4060.

Baust selbst?

Lg

iSarpy
Fragesteller

Ja ist der amd wraith stealth und ne ist noch ein Pre Build

Lg

Hallo,

mit der RTX 4060 bist du wohl besser beraten. Der Stock Kühler ist ja auch ausreichend. Halt einfach nicht besonders leise.

LG

Auf jeden Fall 4060, ich glaube die Stock Kühler sind auch recht gut geworden, kommt aber drauf an welche CPU du dir holst. Die Kühler werden auch glaub gar nicht mehr mitgeliefert. Wenn es doch irgendwie geht würde ich schauen das ich auch einen guten Kühler bekomme.

iSarpy
Fragesteller

Hi die CPU ist eine AMD Ryzen5 5600 der Kühler ist der AMD wraith Stealth Cooler

Jan7221  07.11.2023, 23:20
@iSarpy

hätte ein unwohler Gefühl dabei, aber ausprobieren kannst du es, und sollte es nicht klappen kannst du ja doch einen besseren kaufen.